Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Toll gemacht Und auch noch Platz für alles was nötig ist
      • Von DASH2589 Kabelverknoter(in)
        WOW vielen dank ich fühle mich sehr geehrt

        @derBoo
        war gerade erschrocken als ich mir dein Rechner angeguckt habe, die Ähnlichkeit ist echt verblüffend dachte eigentlich das sowas in der art noch nicht umgesetzt wurde. Aber ich muss mein Respekt aussprechen haste echt top hinbekommen!
      • Von derBoo PC-Selbstbauer(in)
        Erinnert mich stark an meinen Rechner, zumindest vom Layout her... schön ist natürlich die 140/280er Radiatorlösung... ich bin gespannt...

        The Prototype
      • Von PrincePaul Freizeitschrauber(in)
        Schön aus dem Vollen gefräst.
        Gefällt mir!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110047
Casecon
Casecon Kühlbox 14 aus Aluminium: Mini-ITX-PC mit viel Kühlreserven entsteht
Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum präsentiert DASH2589 den Entwurf eines Mini-ITX-Gehäuses mit einer umfangreichen Kühlung. Die Aluminium-Casecon soll trotz kompakter Abmessungen eine interne Wasserkühlung mit zwei Radiatoren beinhalten und mit einer voll spieletauglichen Grafikkarte, nämlich einer Radeon R9 290, ausgestattet werden.
http://www.pcgameshardware.de/Casecon-Hardware-255515/News/Casecon-Kuehlbox-14-aus-Aluminium-Mini-ITX-PC-mit-viel-Kuehlreserven-ensteht-1110047/
18.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/PCGHX-Promo-Casecon-Kuehlbox-14-00026-pcgh_b2teaser_169.jpg
tagebuch,casemod,casecon
news