Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Ja, die Radios der 50er /60 er Jahre hatten wohl die schönsten Gehäuse aller Geräte überhaupt.
        Man schaue sich nur so etwas an:
        http://www.tube-radio.de/... .

        Und erst der Klang ... .
        5W mono oder, wenn man reich war, 10W stereo mit der EL84.

        Der teilweise Nachteil der Nordmendegeräte war das Abblättern der Skala vor der EM 84 (Magisches Band). die später eingesetzt wurde.
      • Von Gast20150401
        Das hat was....cool
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        neue Technik in alten Gehäusen mag ich auch bei Autos aus den USA wie einem Ford Mustang aus 1967

        würde ich gerne machen können fehlt nur das Talent und die Materialien
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Sieht toll aus und ist das Radio 2.0
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Geiles Teil.
        Gefällt mir.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165928
Casecon
50's Radio: Retro-Gehäuse für ein Tablet - auf der DCMM zum Sieger gekürt
Casecons sind selbst konstruierte Gehäuse für PC-Hardware, bei denen Casemodder besonders viel Freiheiten haben. PatrickB bastelt auch an einem Gehäuse Marke Eigenbau, allerdings nicht für PC-Komponenten, sondern für ein Tablet. Es wird in einer Retro-Behausung gesteckt, das einem Radiogerät aus den 50er Jahren nachempfunden ist.
http://www.pcgameshardware.de/Casecon-Hardware-255515/News/50s-Radio-Retro-Gehaeuse-fuer-ein-Tablet-1165928/
15.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/PCGHX-Promo-Casecon-Update_00097-pcgh_b2teaser_169.jpg
tagebuch,casemod,tablet-pc,casecon
news