Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        Die Frage ist wer is alt genug um sich an die Vorgänger zu erinnern und zieht dieses Spielprinzip heute noch ? Ich denke nicht...

        Zitat von maestos
        ich kann mir nicht vorstellen das dieses spiel lange aufm markt sein wird aufgrund der Gewalt
        Oh ja Gewalt an Polygonen... Ruft schnell die Ponypolizei... lol
      • Von DukeX3D Kabelverknoter(in)
        Sieht aus, als wären sie sehr nahe am Original von 1997 geblieben. Sehr schön.

        An den Splatter-Effekten wird sich heute glaub ich niemand mehr stören. Sonst gibt's halt wieder Zombies für UK und Roboter für D
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Das Video ist jetzt schon "tot".
      • Von maestos Komplett-PC-Käufer(in)
        ich kann mir nicht vorstellen das dieses spiel lange aufm markt sein wird aufgrund der Gewalt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154178
Carmageddon: Reincarnation
Carmageddon: Reincarnation - Release-Termin verschoben und neuer Trailer
Carmageddon: Reincarnation kommt erst am 23. April in finaler Form auf den Markt. Das ist knapp einen Monat später als eigentlich geplant. Gründe für die Verschiebung nannte Stainless Steel Games nicht. Um die Wartezeit ein wenig erträglicher zu machen, haben wir heute immerhin einen neuen Trailer zu Carmageddon: Reincarnation für euch im Angebot.
http://www.pcgameshardware.de/Carmageddon-Reincarnation-Spiel-19730/News/Release-Termin-verschoben-und-neuer-Trailer-1154178/
22.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Carmageddon_Reincarnation__13_-pc-games_b2teaser_169.jpg
kickstarter,release-termin,rennspiel
news