Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von brennmeister0815
        Wat'n, icke im falschen Film oder wat?! Ick gloob, ick hab'n Filmriss...
        ( )


        lacht
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von brennmeister0815
        Also ick weeß nich. Det macht doch mal 10 Minuten Spaß und wat dann, rote Farbe nachfüllen oder wat? Leute, det is wat für'n 14-Jährigen mit Hormonschwankungen und Stimmbruch.

        Zitat von Voodoo2
        haste die falsche version gehabt

        Wat'n, icke im falschen Film oder wat?! Ick gloob, ick hab'n Filmriss...
        ( )
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von brennmeister0815
        Also ick weeß nich. Det macht doch mal 10 Minuten Spaß und wat dann, rote Farbe nachfüllen oder wat? Leute, det is wat für'n 14-Jährigen mit Hormonschwankungen und Stimmbruch.


        haste die falsche version gehabt
      • Von frido007 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von brennmeister0815
        Also ick weeß nich. Det macht doch mal 10 Minuten Spaß und wat dann, rote Farbe nachfüllen oder wat? Leute, det is wat für'n 14-Jährigen mit Hormonschwankungen und Stimmbruch.

        Zu jung! Der erste Teil ist Kult!
      • Von paco.g PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von belle
        Da man mit der Zeit sein Auto immer weiter verbessern musste um die Rennen duch Gegnerzerstörung zu gewinnen, hat es eigentlich länger als 10 Minuten gefesselt. Ich freu mich drauf.

        Stimmt, und später hat man auch neue Autos bekommen. Kann mich noch gut an Dragster erinnern, ich mein der war gelb. Hab die OVP noch irgendwo im Keller liegen. Damals hat es sehr viel Spass gemacht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061587
Carmageddon: Reincarnation
Carmageddon - Reincarnation: Auch für PS4 und Xbox 720 dank Finanzspritze durch Bullfrog-Gründer
Die PC-Version von Carmageddon: Reincarnation wurde im Juni 2012 über Kickstarter mit einer Summe von 625.143 US-Dollar sichergestellt. Nach einer Investition von 3,5 Mullionen US-Dollar durch Bullfrog-Gründer Les Edgar können sich die Entwickler bei Stainless Steel nun sogar um Versionen für die Playstation 4 und die Xbox 720 kümmern.
http://www.pcgameshardware.de/Carmageddon-Reincarnation-Spiel-19730/News/Carmageddon-Reincarnation-PS4-Xbox-720-Finanzspritze-1061587/
21.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/big-city.jpg
rennspiel,kickstarter
news