Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Tja ein Wunder? Wo wird wohl die meiste Kohle gemacht?
        Schade eigentlich, den mir hat Lost Planet am Pc den meisten Spaß gemacht, würde mir noch Gears of War 2 und Condemnd 2 für Pc wünschen sowie natürlich Lost Planet 2^^, Mass effect 2 kommt ja gottseidank. Bei Devil May Cry kann ich nicht mitreden fand das Game eher langweilig und Resident Evil 5 war kein Resident Evil mehr sondern ne langweilige Ballerorgie wo bleiben die alten Tugenden von dem Spiel?
      • Von Nixtreme Freizeitschrauber(in)
        Ich freu mich schon auf die Hasstiraden auf Copcom seitens 4Players. Denen kann's nie Hardcore und Non-Casual genug sein
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Namaker
        Außer Dead Rising kann ich keinem der Spiele etwas abgewinnen.


        Aber das Spiel ist der Hammer Ich mag die WII und spiele auch gerne mit der kleinen Kiste. Overkill macht zu zweit echt laune. Ich denke das der Preisliche abstand nicht mehr groß genug ist und das deswegen mehr PS3 und X-Box gekauft werden. Eine PS3 kostet gerade mal 275,-€ und eine WII immer noch 220,-€. Da greift man doch eher zur PS3. Ich habe schon lange eine WII und will sie auch nicht missen.
      • Von Grell_Sutcliff Gesperrt
        Zitat von HolySh!t
        Solange das nächste ResidentEvil aufn PC erscheint, is es mir perösnlich egal
        Ich mochte die Wii noch nie
        Dito! Wenn Resident Evil und Devil May Cry zukünftig weiterhin für'n PC kommen, kann mir die Wii auch egal sein.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Hm, ich weiss noch dass der Nintendo 64 nicht im geringsten mit der Playstation 1 mithalten konnte. Jedenfalls wechselte ich damals von ner PS 1 zum N64 und sogleich wieder zurück (was soll man schon mit sonem Super Mario Fuc* wenn man Formel 1 fahren kann?! ). Bis heute hat Nintendo mein Interesse nicht mehr wecken können. Bei mir ist N. schon lange abgemeldet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702649
Capcom
Capcom auf der Konsole
Nintendo-Urgestein Capcom will sich aufgrund enttäuschender Verkäufe von der Wii ab- und im Jahr 2010 der Xbox 360 sowie Playstation 3 zuwenden - so die französische Dependance des Publishers in einem Interview.
http://www.pcgameshardware.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-auf-der-Konsole-702649/
06.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/LP2_announce_screen_10_bmp_jpgcopy_090225154524.jpg
capcom,xbox 360
news