Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Holdrio Gesperrt
        Zitat von Bruce112
        hi

        ich versteh nicht wiso die benchmarks von euch weniger fps hatt .

        zocke grade auf höchste einstellung mit 19 zoll monitor 1024 + 1028

        quad und gtx 260 hab mehr fps 140 zwischen 100

        Kommt doch auch immer darauf an wo gerade gemessen wird, sogar in 1920 wirds manchmal noch dreistellig.
        Deine Auflösung ist dazu sogar auch noch kleiner als die kleinste im Test.

        Dafür ne GTX260 ist übrigens auch heiss, ist ja wie wenn ein Ferrari über nen schmalen Feldweg voller Schlaglöcher schleichen muss.
        Gönn der armen, zu Tode gelangweilten GTX mal was ab mind. 22 Zoll aufwärts!
      • Von Bruce112 BIOS-Overclocker(in)
        hi

        ich versteh nicht wiso die benchmarks von euch weniger fps hatt .

        zocke grade auf höchste einstellung mit 19 zoll monitor 1024 + 1028

        quad und gtx 260 hab mehr fps 140 zwischen 100

        und unterstützt der spiel ne quad ?

        an den spiel sieht man mit welchen hardware das spiel zocken kann und sieht auch gut aus .kein hardwarefresser

        total war 2 sollte sich ne kuchen abschneiden .
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Die Steuerung ist knackig und direkt umgesetzt, kein schwammiges Aiming.
      • Von grubsnek Software-Overclocker(in)
        Zitat von stuka7
        90 % hats bekommen
        Jop. Hab mir gestern den Test auch durchgelesen. Klingt ganz vielversprechend und ich werds mir auch kaufen. Etwas gespannt bin ich aber auf die Steuerung. Im Text selbst wird dazu nichts erwähnt, im "Test-Kasten" wird jedoch die Konsolenlastigkeit bemängelt.
      • Von eightcore PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde, dass die sonnigen Felsen in Bild sechs EXTREM realistisch aussehen (wegen dem Indirect Lightning, welches ich endlich mal in Echtzeitberechnung sehen möchte)!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687389
Call of Juarez
Die Colts rauchen wieder!
Sie interessieren sich für Western-Shooter? Dann sind die Grafikkarten-Benchmarks zu Call of Juarez - Bound in Blood genau das Richtige für Sie. Zudem bietet PC Games Hardware Einblicke in die neue Engine und nennt die Systemanforderungen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Juarez-Spiel-19660/Tests/Die-Colts-rauchen-wieder-687389/
17.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/CoJ-BiB-01.jpg
systemanforderungen
tests