Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Carver PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Meinpcistplatt
        Ich freue mich überhaupt nicht über die News.

        Dass die schon wieder einen Pseudo-Model-Wettbewerb zur Publicity-Gewinnung anschieben, zeigt nur, dass sie von den spielerischen Aspekten her kaum etwas bis nichts Neues vorzuweisen haben, womit sie sonst werben könnten.
        Also müssen wieder Ärsche und Titten zur Käufergewinnung herhalten. Ähnlich wie bei dem Spiele-Titel in einer News weiter unten, der wegen einer "M"-Einstufung von den Machern eingestellt wurde (was ganz klar auf die angepeilte Käuferschicht hinweist - pubertierende Typen)

        Zudem finde ich den Namen der Hauptfigur komisch... McCall - hört sich nach einem Burger bei McDoof an...Ob ich in der Rolle eines fettigen, matschigen Burgers durchs Spiel laufen möchte...Nein, verzichte.

        Wenn der erste Teil nicht so überzeugend gewesen wäre und nicht auch grafisch überzeugt hätte, würde ich auf einen Kauf des Nachfolgers von Call of Juarez nicht einen Gedanken verschwenden.
        So bleibt die Hoffnung, dass den Programmierern noch ein paar Innovationen oder neue Gameplay-Elemente einfallen. Sonst wird das Spiel ein Western-Shooter wie jeder andere, egal ob mit halbnackten Frauen oder ohne.
        Meine volle Zustimmung!

        Wenn ich Titten und Ärsche sehen will dann schau ich mir nen Porno an...
        Was hat ein Western-Shooter damit zu tun ???
        Anscheinend wird hier versucht den Verkauf anzukurbeln, wie meinpcistplatt schon sagt...

        Schade daß die Spielebranche so was nötig hat... Es nervt mich schon bei der PCGH-Print daß auf den letzten Seiten immer diese saudummen Handy-Anzeigen mit halbnackten Frauen zu finden sind...

        Das hat wie schon erwähnt mit Games und PC Hardware nichts zu tun und gehört IMO nicht hierher...
      • Von Slipknot79 Freizeitschrauber(in)
        Wieso kannst ned nur solche Bitches geben?
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von boss3D
        ^^ Wieder mal ein Spam-Posting ...

        Lass ihn doch. Ist halt seine Meinung.
      • Von Matt1974 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von boss3D
        Schlecht. Jessy ftw ...

        Naja, zumindest hat keine Blondine gewonnen.

        Call of Duty klingt meiner Meinung nach auch sch**e und trotzdem verkauft es sich, wie geschnittenes Brot. Namen haben noch nie viel über Spiele ausgesagt und Call of Juarez 1 ist schon ein sehr gutes Spiel. Deswegen habe ich auch große Erwartungen an den zweiten Teil.

        MfG, boss3D
        Allein weil Jessi nicht gewonnen hat tippe ich auf Wahlbetrug! Los lasst uns auf die Strasse gehen Mülltonnen umwerfen(unsere stehen gerade draussen, morgen ist Mülltag) und ein paar Autos anzünden! Die Tante war bei meinem persönlichen Voting die letzte und rein von der Story würde Jessi das viel besser machen, echt jetzt.
      • Von boss3D
        Zitat
        Wie finden Sie den Ausgang der Abstimmung?
        Schlecht. Jessy ftw ...

        Naja, zumindest hat keine Blondine gewonnen.
        Zitat von RuneDRS
        3. Call of Juarez? naja..irgendwie muss sowas ja versucht werden zu verkaufen...
        Call of Duty klingt meiner Meinung nach auch sch**e und trotzdem verkauft es sich, wie geschnittenes Brot. Namen haben noch nie viel über Spiele ausgesagt und Call of Juarez 1 ist schon ein sehr gutes Spiel. Deswegen habe ich auch große Erwartungen an den zweiten Teil.

        MfG, boss3D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685056
Call of Juarez
Keine DirectX-10-Unterstützung im Wilden Westen
Mit Call of Juarez - Bound in Blood bekommt der erfolgreiche Western-Shooter noch in diesem Jahr ein Prequel spendiert. Ein neues Video zeigt nun wunderbare Westernszenen und der Cowgirl-Wettbewerb geht in die heiße Phase.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Juarez-Spiel-19660/News/Keine-DirectX-10-Unterstuetzung-im-Wilden-Westen-685056/
16.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/PresseLiza_15243695649_978.jpg
call of juarez,bound in blood
news