Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Zitat von cuthbert
        Hört sich ja zumindest etwas versprechender an The Cartel. Den ersten Teil fand ich damals wirklich sehr gelungen, vllt gibts ja wirklich noch gute Unterhaltung zu kleinen Kosten, wobei ich das aus dem hause Ubsioft nicht ganz glauben mag..
        Ich glaube nicht. Ich mochte die ersten beiden Teile wegen Story und Atmosphäre, aber das was ich hier lese lässt mich darauf schließen dass das ganze Spiel als Punktejagd und online schwanz vergleich ausgelegt ist.
        Ich bin jedenfalls skeptisch was CoJ angeht.
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Hört sich ja zumindest etwas versprechender an The Cartel. Den ersten Teil fand ich damals wirklich sehr gelungen, vllt gibts ja wirklich noch gute Unterhaltung zu kleinen Kosten, wobei ich das aus dem hause Ubsioft nicht ganz glauben mag..
    • Aktuelle Call of Juarez: Gunslinger Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022754
Call of Juarez: Gunslinger
Call of Juarez Gunslinger angekündigt: Ubisoft liefert Trailer und Screenshots
Ubisoft hat Call of Juarez Gunslinger angekündigt. Das FPS-Western-Spiel wird kein Vollpreistitel, sondern soll über Xbox Live Arcade sowie vergleichbare Angebote für Playstation 3 und PC vertrieben werden. Für PC-Spieler bedeutet das gewiss Ubisofts neuen Digital-Store. Doch worum geht es und wie sieht das Spiel aus? Wir haben die Antworten samt Screenshots und Trailer.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Juarez-Gunslinger-Spiel-19662/News/Call-of-Juarez-Gunslinger-angekuendigt-1022754/
06.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/Call_of_Juarez_Gunslinger__2_.jpg
ubisoft,call of juarez
news