Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Es gibt Shader-AA. Ok, das schluckt kein VRAM.
      • Von Holdrio Gesperrt
        Zitat von Rakyr

        Hab zwar schon gehört und gesehen dass die Grafik recht gut ist und so, aber wie siehts mit Atmosphäre aus? Is mir nämlich am wichtigsten!
        Bin erst im zweiten Kapitel zwar, aber bisher top wie auch die Story, kann das hohe Niveau vom Vorgänger IMHO locker halten.
        Bin was Filme angeht sogar richtiger Westernmuffel, aber bei CoJ werde sogar ich zum Westernfan.

        Zitat von silent@hunter

        ich hoffe ihr macht mal so nen test mit den gtx exemplaren der 260 er und 275er mit 1792 MB ob so ein umstieg lohnt gegenüber einer gtx 285 oder hd 4890 weil diese ja "nur" ein 1024MB haben...
        Bei dem Game garantiert nicht, bisher gerade höchstens lumpige 250MBchen VRAM voll gehabt mit allem auf max/1920x1200, so bescheiden war ausser Dead Space schon ewig kein neues Game mehr.
        Liegt bei beiden natürlich auch sehr am leider fehlenden AA.
        Aber sonst sieht es wirklich top aus, so gute Optik mit so niedrigen Anforderungen, da könnten sich viele andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen!
      • Von latinoramon Freizeitschrauber(in)
        fehlt nur noch der patch für DX10 effekte. So wie es beim ersten teil gemacht worden ist. Schönes game & besser wie der erste teil.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Hab das Game auch u es ist u sieht wirklich klasse aus
      • Von roadgecko Software-Overclocker(in)
        Meine Screens. Bedient euch Allerdings ist der HUD etc... zu sehen.

        http://infinity.spacequad...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688954
Call of Juarez: Bound in Blood
Western von heute
Seit heute ist Call of Juarez: Bound in Blood im Handel, ein Grund mehr, eine Bildergalerie mit unserer Ansicht nach sehr ansehnlichen Western-Impressionen zu veröffentlichen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Juarez-Bound-in-Blood-Spiel-19661/News/Western-von-heute-688954/
04.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/Call-of-Juarez-Bound-in-Blood-13.jpg
bound in blood
news