Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        in dem video wird doch selbst gesagt man kann sich mit dem feature beschäftigen, muss man aber nicht. ich denke mal die werden auch ein paar vorgefertigte mit einbauen, die dann auch zu landschaft/umgebung xyz passen.

        ich find es witzig, kann aber durchaus verstehen das viele es nicht brauchen werden.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PixelSign
        mal an den taktischen sinn gedacht?
        Warum soll ich mich selbst für die Maps umziehen? Warum kann das nicht wie bisher eigentlich üblich das Spiel für einen machen?
        Bei Cod oder Battlefield läuft man ja auch mit Schneetarnung rum in Schneemaps. Ohne das ich mich selbst darum kümmern muß.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        hat sich das so sehr angeglichen ja? bin gerade am laden werds heute abend wohl mal antesten.
      • Von Shooter Software-Overclocker(in)
        Zitat von Torsley
        ich finde die beiden spiele spielen sich sehr anders (ich kann nur von der moh closed beta sprechen). zum glück! moh fand ich recht witzig bc2 war nicht so mein fall, bin ich irgendwie nicht mit warm geworden.
        Dann teste jetzt doch mal die Open beta von MoH
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shooter
        Aber MoH wird doch genau so viel kosten...... und ich finde wenn man schon BC2 hat lohnt es sich glaube ich nicht so wirklich auch noch MoH zu kaufen

        Außer man ist ein rießen Fan von DICE
        ich finde die beiden spiele spielen sich sehr anders (ich kann nur von der moh closed beta sprechen). zum glück! moh fand ich recht witzig bc2 war nicht so mein fall, bin ich irgendwie nicht mit warm geworden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776639
Call of Duty: World at War
Customization-Optionen vorgestellt
Treyarc stellt in einem neuen Trailer die Optionen zur Individualisierung für den Avatar vor und erklärt den Ingame-Shop samt benötigter, virtueller Währung, die durch bestimmte Aufgaben erspielt werden können.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Customization-Optionen-vorgestellt-776639/
03.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/black_ops_08.jpg
call of duty black ops,medal of honor,call of duty 5,call of duty 6 modern warfare 2
news