Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sportsfreund03 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kann da nur zustimmen das Gott sei Dank die Geschmäcker verschieden sind, ein zweites Ghost brauch ich wirklich nicht. Ein COD in die Richtung Bo1, WaW oder MW1 wäre nicht schlecht. Hauptsache dedicated Server und ein ordentlicher Anticheat wäre nicht schlecht.
      • Von Swarley86 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bandicoot
        Wenns um Treyarch geht bleibt bloß Ghosts 2 oder Black Ops 3, wo bei ich das letztere nicht Favorisiere.
        BO2 war schon der Übelste Absturz, nie fertig gespielt. Das war das schlechteste bis her.
        Und dann sagen mir Leute das war gut. SOF für Arme. Call of Duty muss endlich zu sein Wurzeln zurück!
        Alle anderen Settings, außer Ghosts, waren Müll. Bis MW II geh ich ja noch mit.
        Ein Remake von Teil 1-2 in einem Spiel mit neuer Engine und ich kauf euch wieder eins ab.
        Naja, die Geschmäcker gehen ja (Gott sei Dank) auseinander. Also ich war immer ein großer Fan der BlackOps Serie. Finde Treyarch hat stets einen guten Job gemacht. Sehr unwahrscheinlich ist aber, dass Treyarch sich Ghosts 2 widmet. Die Zuständigkeit liegt da bei einem anderen Studio. Ich stimme dir aber bei dem Thema Remake aber zu. Einfach mal wieder ein CoD im WW:II Setting.
        Also ich würde es sofort kaufen!
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Wenns um Treyarch geht bleibt bloß Ghosts 2 oder Black Ops 3, wo bei ich das letztere nicht Favorisiere.
        BO2 war schon der Übelste Absturz, nie fertig gespielt. Das war das schlechteste bis her.
        Und dann sagen mir Leute das war gut. SOF für Arme. Call of Duty muss endlich zu sein Wurzeln zurück!
        Alle anderen Settings, außer Ghosts, waren Müll. Bis MW II geh ich ja noch mit.
        Ein Remake von Teil 1-2 in einem Spiel mit neuer Engine und ich kauf euch wieder eins ab.
      • Von pascha953 PC-Selbstbauer(in)
        Seit Black OPS (Teil 1) ist Call of Duty Klinisch Tot!!!

        Entweder ein 2 Weltkrieg Szenario , Kalter Krieg (wie Black OPS)

        oder gar nichts.

        Black OPS 2 war ......... mir fehlen die richtigen Worte,
        aber seit dem habe ich nie wieder Call of Duty auch nur angespielt.
      • Von dynastes Freizeitschrauber(in)
        War World at War nicht auch ein Treyarch-Titel? Wie auch immer, solche durch Twitter angeheizten Spekulationen mögen einen wirkungsvollen "Pre-Hype" und damit eventuell wirkungsvolles Marketing darstellen, für tatsächlich gehaltvolle Informationen sollte man aber auf offizielle Angaben warten. Und warum auch nicht? Wann das nächste CoD jeweils erscheint ist seit vielen Jahren kein Geheimnis mehr.

        See you guys in November ...

        Immer vorausgesetzt, es kommt wirklich ein Weltkriegsszenario dabei rum, das würde zumindest einen Ansatz von Veränderungen zu den CoDs seit Teil 4 bedeuten und sei er auch nur kosmetischer Natur.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148968
Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War 2 - Insider dementiert und deutet Black Ops 3 an
Das Rätselraten um Call of Duty: World at War 2 geht in eine neue Runde. Nach einem angeblichen Promo-Poster und einem seltsamen Bild mit einer römischen Zwei, das ein Microsoft-Mitarbeiter veröffentlicht hatte, behauptet nun ein Insider, dass das nächste Call-of-Duty-Spiel ein Sequel zu einem Treyarch-Titel sein wird.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-World-at-War-2-dementi-1148968/
26.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/call-pcgh_b2teaser_169.jpg
call of duty,treyarch
news