Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nobbis Freizeitschrauber(in)
        Lustiger Bug oder Grafikfehler? auf dem Screenshot mit dem Landungsboot, jedenfalls war meins nicht überschwemmt!

        ICh find die Animationen traurig (Panzer bleibt in gleicher Sekunde bei Zerstörung stehen) und Spiel viel zu kurz!
      • Von ElfenLied77 Software-Overclocker(in)
        uuuuwiiiiiie

        2.4Gb drüber gebügelt nu isses uncut und in eng
        Grüße!
      • Von CryxDX2 PC-Selbstbauer(in)
        also ich habe das spiel seit heute bei mir installiert und muß sagen obwohl die grafik die selbe ist, finde ich, das es schneller geworden ist! Vielleicht liegt es auch daran das es das Amerikanische original ist und daher nicht so stark verändert wurde. Naja, mal schauen was es so mit sich bringt.

        PS.: Fallout3 lasse ich mir heute auch noch auf der Zunge zergehen!
      • Von danysahne333 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich empfinde dieses Spiel so:

        Grafik, naja kommt mir schlechter vor als Teil 4, wirkt einfach nicht wirklich lebendig. Und auf die Grafik kommts mir bei neuen Spielen nunmal an. Und KI, naja...
        Hab nen MittelklassePC und zock EInstellungen auf höchste und 2xAA, läuft super, aber sieht wie gesagt auch dementsprechend aus...
      • Von Ceyone
        Auf den Bildern sieht man leider net die grottige KI der Kameraden mancha schießt so ein KI Kollege einfach gegen die Wand oder ein anderes Objekt was vor ihm steht die Gegner können irgendwie nix ausser die Sturmattacken habs jetzt drei ma durchgespielt und sah beim dritten mal auch nen Bug das Gegner in Objekten hängen was ja net tragisch ist. CoD 4 fand ich irgendwie mehr aus einem Guß aber Athmosphäre von CoD WaW ist wieder top.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666741
Call of Duty: World at War
Call of Duty 5 (World at War): Erste Tests von Lesern, neue Screenshots
Einige glückliche User im PCGH-Extreme-Forum spielen bereits Call of Duty 5 (World at War). Lesen Sie bei uns, wie ihr Test ausfällt, und genießen Sie Screenshots aus der Vollversion.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-5-World-at-War-Erste-Tests-von-Lesern-neue-Screenshots-666741/
11.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Call_of_Duty_5_World_at_War_09.jpg
activision
news