Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerFloh PC-Selbstbauer(in)
        cod4 is einfach das Über-Game da hat CoD5 null Chance, obwohl es nicht soooo schlecht ist, und wer cod4 und cod5 hat der spielt höchstwahrscheinlich sowieso schon wieder die 4, also was wollen die da mit neuen maps und noch dazu wer würde dafür Geld ausgeben, hoffentlich ist bald Jahresende und CoD6 erscheint
      • Von K4R4cH0w
        Zitat von eVoX
        wo siehst du in diesen spiel noch potenzial im bezug coop/multiplayer
        das spiel hat keine zukunft bzw. es ist schon "tot"
        Ich habe mir CoD5 auch gekauft, war für mich eine Art Pflichtkauf als CoD-Fan. Es ist defnitiv KEIN schlechts Spiel, aber ich persönlich fand 4 besser, der MP von 5 ist gut, ja eigentlich sogar sehr gut, auch der Coop macht auf Lanpartys irre viel Spaß. Leider würde es von der community nocht so recht angenommen.

        @Topic: Klar ist(für mich): Die "Konsoleros" unter uns dürfen zahlen, die PC'ler haben evtl. Glück. Ich als besitzer Der Collector's Edition habe bereis einen "aufpreis" Bezahlt, die extras waren ein Witz:
        1 Woche doppelte xp - Absoluter mist dank der Farm-Server
        FG42 von anfang an - eig. nicht schlecht, nur schade das ich mir (mit dieser waffe) keine eigene Klasse erstellen konnte.
        Einzig die Flasche ist ein hübsches stück blech
      • Von eVoX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Team_PG-Pat
        es gibt wahrscheinlich genaug menschen (einschließlich mich) die in diesem spiel noch potenzial im bezug coop/multiplayer sehen
        (zum glück hab ich die uk-version ^^)
        wo siehst du in diesen spiel noch potenzial im bezug coop/multiplayer
        das spiel hat keine zukunft bzw. es ist schon "tot"
      • Von Team_PG-Pat Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Was soll das!Spielt doch sowieso fast kein schwein mehr dieses Spiel!!!Warte aufs nächste Call wird sowieso besser sein.
        es gibt wahrscheinlich genaug menschen (einschließlich mich) die in diesem spiel noch potenzial im bezug coop/multiplayer sehen
        (zum glück hab ich die uk-version ^^)
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Was soll das!Spielt doch sowieso fast kein schwein mehr dieses Spiel!!!Warte aufs nächste Call wird sowieso besser sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675831
Call of Duty: World at War
Map-Pack 1 für den Ego-Shooter
Im März soll das Map-Pack 1 für Call of Duty 5: World at War (dt.) als Download kommen und vier neue Karten beinhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/Downloads/Map-Pack-1-fuer-den-Ego-Shooter-675831/
11.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/CoDWaW_16xS_42_081127011444.jpg
call of duty 5
downloads