Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von zappels Komplett-PC-Käufer(in)
        also was mich entscheidend stört ist die grafikanforderung. ich meine die menge an daten... hab mich tierisch gefreut auf höchsten einstellungen zu zocken... als ich dann das erste mal multiplayer zockte kam die enttäuschung. mein rechner braucht ewig zum laden der levels. beim mapchange darf ich immer die erste runde aussetzen, weil meine kiste nicht fertig wird.
        obwohl ich ne gute kiste hab....
        nervt mich voll an... dann muss ich sagen das die hitpoints bei mir immer nen meter vor dem gegner liegen müssen... musste jetzt die grafik runterschrauben damit man da wenigstens eine chance hat. die spawnpoints mal ganz außen vor gelassen... die sind wirklich mist... was sie sich dabei gedacht haben.
        die waffenbalance passt mir auch nicht... ne mp44 is grottenschlecht. das war mal die waffe schlechthin...

        so und nu zum topic... "grafik sieht geil aus" für ne DX9 Engine.

        Schönen Gruß
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von fragapple
        Du musst aber zugeben, dass die Spawnpunkte an den Nerven reißen


        Da bin ich deiner Meinung . habe aber schon mal das Glück gehabt da durch ein paar Frags mehr zu bekommen . . Dumm nur wenn der Gegner in deinem Rücken Spawnt
      • Von Cionara Software-Overclocker(in)
        Aber hallo. Das ist einfach shit dass man direkt in 3 Gegner reinspawnt. Das war in CoD4 besser gelöst =(
      • Von fragapple Freizeitschrauber(in)
        Du musst aber zugeben, dass die Spawnpunkte an den Nerven reißen
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Also ich finde die Map's für Onlinegaming recht gut sind . Was mich nur nervt sind der Sound und die Animation der Kontrahenten im Onlinemodus . Aber Grafisch kann man nicht mekern .Besser geht immer , nur muss man online schon etwas abspecken , damit es ein verträglichen ausgleich zwischen Optik und Frame gibt .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
669153g
Call of Duty: World at War
Screenshots zu Call of Duty 5 zeigen detaillierte Umgebung
PCGH hat schon einige Bildergalerien zu CoD 5 veröffentlicht, und wir finden, dass die Optik des Spiels diese massive Bilderflut durchaus rechtfertigt. Heute wollen wir Ihnen Call of Duty 5-Screenshots von Jay.Gee zeigen, die den Detailreichtum der Landschaft zeigen. Viel Spaß damit.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/Bilder/Screenshots-zu-Call-of-Duty-5-zeigen-detaillierte-Umgebung-669153/galerie/946086/
03.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/Cod5_screenshot_04.jpg
call of duty 5
bilder