Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Team_PG-Pat Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Gunny Hartman
        Ach ich find Call of Duty 5 eh nicht so interessant. Es is ja ein tolles Spiel, toll gemacht, aber mich nervt es, dass es schon wieder zur Zeit des WW2 Spielt.
        Ich finde 3 Teile Call of Duty in denen es um die Vergangenheit geht sind genug. Man hätte ja für jeden Krieg ein CoD Teil machen könen. Angefangen vom WW1 dann WW2 dann Korea, Vietnam, Irak und danach in die nahe bzw. fernere Zukunft gehen.
        das wäre echt interessanter gewesen
        und in der zukunft so ähnlich wie ein mix aus starship troopers, alien und star wars ^^

        _______________________
        Mainboard: Asus M3A78-EH
        CPU: AMD Phenom 9550 @ 9850
        RAM: 2x1GB Corsair XMS2 Pro Series DDR2-800
        Grafik: Gainward HD 4850 "Golden Sample" @ 700/1150 MHz
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Ach ich find Call of Duty 5 eh nicht so interessant. Es is ja ein tolles Spiel, toll gemacht, aber mich nervt es, dass es schon wieder zur Zeit des WW2 Spielt.
        Ich finde 3 Teile Call of Duty in denen es um die Vergangenheit geht sind genug. Man hätte ja für jeden Krieg ein CoD Teil machen könen. Angefangen vom WW1 dann WW2 dann Korea, Vietnam, Irak und danach in die nahe bzw. fernere Zukunft gehen.
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Alan_Shore
        Also einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.
        Toller Tonfall.
        Also zu Hause sieht das Game so aus wie CoD4, manche Screens sehen hier aber aus wie der zweite Teil.
      • Von blueredneck Schraubenverwechsler(in)
        sIch verstehe nicht was hier immer für Diskussionen abgehen.
        Nennt mir mal bitte ein vergleichbares Spiel das an Grafik, Sound !!, Atmo besser ist !?
        Wenn ich mir Far Cry 2 angucke (was ähnlich aussieht) dann kann ich nur den Kopf schütteln.
        Riesen Wirbel um das Game gemacht und das ist der letzte Schrott.
        Das nenne ich mal n sch*** Game.

        Das COD5 manchmal ein bisschen sehr glänzt gebe ich ja zu.
        Aber Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das Ihr im FIGHT auf all die schönen Grafikeffekte im Hintergrund achten könnt.

        Geiles Game vor allem MP
      • Von maraimanu Kabelverknoter(in)
        Zitat von Alan_Shore
        Leute die hier sagen es sieht aus wie COd, haben COD2 entweder nicht gespielt oder haben definitiv etwas an den Augen!

        Es sieht genaus so gut aus wie COD 4 und die Effekte sind der Hammer!

        Also einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.
        Du hast es immerhin geschafft, 3 Zeilen lang cool zu bleiben. Nicht schlecht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
667318g
Call of Duty: World at War
CoD5 in High Quality
Wir haben eine weitere Ladung qualitativ hochwertiger Bilder für Unentschlossene und solche, die sich das Spiel gerne in voller Pracht ansehen möchten. Achtung: Einige Szenen können als Spoiler verstanden werden! [br] [br]Die nachfolgenden Impressionen entstanden mit 16xS-AA, Transparenz-MSAA und 16:1 AF auf einer Geforce GTX 280. Weitere Shots mit diesen Einstellungen finden Sie unter Call of Duty 5 World at War: High-Quality-Bilder und PCGH-Meinung zum Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/Bilder/CoD5-in-High-Quality-667318/galerie/938203/
17.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/CoDWaW_16xS_TMSAA_5.jpg
call of duty 5
bilder