Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mcmarky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von BMWDriver2016
        "Call Of Duty: Vietnam" wär doch mal was.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von BMWDriver2016
        "Call Of Duty: Vietnam" wär doch mal was.

        Oder den zweiten Weltkrieg endlich mal aus Sicht der Deutschen erleben, dass man quasi von Front zu Front zu allen bedeutenden Kriegsschauplätzen, reist
        Eine Option wäre es natürlich mit Papis Wehrmacht nur die kann ja nie wirklich gewinnen. Schauplätze gäbe es ja genug, nur wer entscheidet welche " Bedeutend " sind? Vietnam wäre mir schon wieder zu modern dann würde ich dort auch eher den 1. großen Krieg haben wollen
      • Von Blackfirehawk Kabelverknoter(in)
        Zitat von BMWDriver2016
        "Call Of Duty: Vietnam" wär doch mal was.

        Oder den zweiten Weltkrieg endlich mal aus Sicht der Deutschen erleben, dass man quasi von Front zu Front zu allen bedeutenden Kriegsschauplätzen, reist
        würd mir zwar auch gefallen... aber den Amis irgentwie nicht so

        Reden wir erstmal über Technik, Engine, Dedicated Server (am Besten mietbar) Cheatschutz und Modsupport
        UND DANN erst mal über das entsprechende Setting

        weil das sind alles Punkte wo COD in den Letzten jahren massiv versagt hat
      • Von BMWDriver2016 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Call Of Duty: Vietnam" wär doch mal was.

        Oder den zweiten Weltkrieg endlich mal aus Sicht der Deutschen erleben, dass man quasi von Front zu Front zu allen bedeutenden Kriegsschauplätzen, reist
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hatte immer gehofft BF1 wird wesentlich langsamer und träger.
        Und dann hätte COD 2017 vom Movement her werden können wie BF1.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220713
Call of Duty: WW2
Call of Duty 2017: Zurück auf den Boden der Tatsachen
Mit der Ausgabe 2017 von Call of Duty will man wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Die letzte Ausgabe des Shooters mit einem Weltraum-Szenario enttäuschte offenbar und so kündigte Activision an, dass man wieder zurück zu den Wurzeln will. Das bekräftigte nun auch noch einmal Sledgehammer Games.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-WW2-Spiel-59925/News/Zurueck-auf-den-Boden-der-Tatsachen-1220713/
13.02.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Call_of_Duty_Infinite_Warfare_PC_Test3-pc-games_b2teaser_169.jpg
news