Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dustin91 Software-Overclocker(in)
        Zitat von tallantis
        Masochismus?
        Das Gleiche könnte man über das Lesen deines Beitrags behaupten...
      • Von tallantis Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von redfield
        Was hat die Engine mit dem Spiel zu tun? Die Grafik wäre an sich völlig ausreichend, sofern das Spiel ordentlich optimiert ist und das gameplay stimmt. Titanfall läuft auf Source Engine und wurde auch gefeiert. Counter Strike wird gefeiert...tausend andere in der uralten Unreal Engine ebenfalls. Wenn das Spiel überzeugt, dann ist die Grafik allemal ausreichend. Grafikpracht gibt's in DICE Shootern oder anderen Spielen. MW1 sah damals zwar hammer aus, CoD hat seine Fanbase aber in erster Linie aufgrund des Gameplays.

        Klar wäre eine neue Engine schön, aber zuerst muss die Basis wieder passen. Vor der Grafik stehen erstmal haufenweise bedeutendere Punkte auf der Liste.


        Es ist CoD, es wird in allen Punkten versagen, wie üblich. Warum sollte man CoD wegen des Gameplays spielen? Masochismus?
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Hoffentlich wird es besser als BF1. Das kann ich nach BF4 nicht länger als ne halbe Stunde spielen. Irgendwie passt das Feeling da vorne und hinten nicht.
      • Von ZeXes Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es ist offiziell.. CoD WW2 kommt. 26.4 Vorstellung.
      • Von 4B11T Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ein CoD 2 Remake hätte schon was... gern auch Remakes der alten Maps. Bin zwar seit Jahren ins Battlefield Lager gewechselt aber ein anständiges WWII CoD mit ordentlichem Singleplayer und unverbuggtem Multiplayer würde mich sofort zurück holen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1226219
Call of Duty: WW2
Call of Duty 2017 / WWII: Offizielle Ankündigung angeblich am Wochenende
An diesem Wochenende könnte das diesjährige Call of Duty angekündigt werden, wenn es nach Kotakus Jason Schreier geht. Dieser hat sich kürzlich auf NeoGAF und Twitter zu der Frage geäußert, zu welchem Spiel an diesem Wochenende Informationen veröffentlicht werden. Schreier ist sich sicher, dass es sich bei dem Spiel um das neue Call of Duty handelt und es den Gerüchten zufolge auch Call of Duty: WWII heißen könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-WW2-Spiel-59925/News/Offizielle-Ankuendigung-angeblich-am-Wochenende-1226219/
21.04.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/03/Call-of-Duty-WW2-Cover-04-pc-games_b2teaser_169.jpg
news