Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von BMWDriver2016 PC-Selbstbauer(in)
        Die ersten Multiplayer-Videos in Youtube verheißen leider nichts gutes. Alles viel zu hektisch und zu schnell.

        Und leider ist der Bildschirm immer noch zugeschissen mit ständigen Killstreak- und Perk-Meldungen oder wie sich das Zeug schimpft.

        Ich hätte gerne einfach ein COD 1 / UO mit aktueller Technik.
      • Von BMWDriver2016 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von redfield
        Fragt sich wer hier nicht richtig liest In der Überschrift steht der Multiplayer ist nicht betroffen und das ist auch so
        Naja du jedenfalls nicht ^^

        Meine Kritik war schon richtig, denn im Text steht:

        "Damit Spieler aus Ländern, in denen die Symbole verboten sind, trotzdem mit allen anderen im Multiplayer spielen können, verzichten die Entwickler in diesem Modus von Call of Duty: WW2 weltweit auf die Nazisymbole"

        Warum die dann aber WELTWEIT zensieren, statt einfach lokal unterschiedliche Texturen zu verwenden (geht ja nur um wenige mit Hakenkreuz), wissen nur die. Man hat wohl zuviel Angst.

        Der MP ist also sehr wohl zensiert und somit ist die Überschrift falsch.

        Ich finde das schade dass die Autoren nicht die Kommentare lesen, denn die Überschrift ist noch nicht korrigiert.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von EchoeZ

        Kann vielleicht daran liegen, daß man im Theater oder TV reiner Beobachter ist.
        In Games identifizieren sich manche Gamer gerne mit ihrem Avatar, was zu Aussagen wie


        Ich hab mich voll mit Tom Cruise als Staufenberg identifiziert.
      • Von mk18phil Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die rückstoßfreien Waffen aus dem Trailer sind schon sehr authentisch. Das muss man Activision lassen. Die wissen wie es läuft.
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von spawa93
        Es gab mal einen ernstgemeinten Artikel auf welt online
        Du weißt schon das Welt zu Axel Springer gehört? BILD dich mal schön weiter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1230506
Call of Duty: WW2
Call of Duty: WW2 - In Deutschland geschnitten, Multiplayer nicht betroffen
Wie so viele andere Titel, die den Zweiten Weltkrieg thematisieren, hat auch Call of Duty: WW2 das Problem, dass Spiele anders als Filme bewertet werden und damit rechtliche Probleme bei der Darstellung von Hakenkreuzen und Nazisymbolen entstehen. Der Shooter wird daher in Deutschland entsprechend geschnitten. Der Multiplayer ist davon nicht betroffen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-WW2-Spiel-59925/News/In-Deutschland-geschnitten-Multiplayer-nicht-betroffen-1230506/
14.06.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/04/CallofDuty_WWII_Screen1_WM-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,bungie,activision
news