Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von gangville Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Blackfirehawk
        Na wenn das alle Waffen sein sollen.. kommt mir ehrlich gesagt ziemlich wenig vor..
        was ist mit den Russischen Waffen? PPSH oder Mosin nagant.. also meiner Meinung nach haben wir hier nur ein paar ausgewählte Waffen..

        Reflexvisier.. naja lassen wir mal dahingestellt..
        was mich grade viel mehr Stört ist das selbst auf 4K das ganze Spiel wegen der Texturen Schmierig und wegen der Dynamischen Auflösung sehr unscharf wirkt.
        Gerade in auf der Firing Range stört mich das als jemand der COD mal geliebt hat extrem beim Schauen des Videos
        Als PC Spieler der hoch und runter Configs getweakt hat würde ich grade sogar behaupten wir sehen hier ziemlich minimale settings von der Engine

        Leider hat man mal wieder nicht die gelegenheit genutzt die alte extrem ressourcenfressende Engine durch eine Neue zu ersetzten.. und somit wird das Spiel auch wieder an den gleichen Fehlern kränken wie seit 10 Jahren :/
        sehr Schade. Ich bin zwar tendentziel interessiert.. aber je mehr ich sehe desto mehr wird mir klar das aufgrund der Engine Fehler das spiel für mich stirbt
        ich liebe es.
        ich erinnere mich damals mit 13 jahren den 2. teil gespielt zu haben.
        hab es von einem videoverleih ausgeliehen und es mit alcohol 120% gebrannt.
        damals war ich auch stolz es mit meiner x800 xl flüssig spielen zu können.
        das waren noch zeiten.
      • Von Nightmare09 PC-Selbstbauer(in)
        Was CoD noch immer fehlt ist die Zerstörung der Umgebung....es mutet komisch an wenn nach einem Schuss mit der Panzerfaust nur der Gegner umfällt aber das Gebäude intakt bleibt.

        Aber diese Zerstörungsmechanik ist wohl eher das Battlefield-Metier.
      • Von Blackfirehawk Kabelverknoter(in)
        Na wenn das alle Waffen sein sollen.. kommt mir ehrlich gesagt ziemlich wenig vor..
        was ist mit den Russischen Waffen? PPSH oder Mosin nagant.. also meiner Meinung nach haben wir hier nur ein paar ausgewählte Waffen..

        Reflexvisier.. naja lassen wir mal dahingestellt..
        was mich grade viel mehr Stört ist das selbst auf 4K das ganze Spiel wegen der Texturen Schmierig und wegen der Dynamischen Auflösung sehr unscharf wirkt.
        Gerade in auf der Firing Range stört mich das als jemand der COD mal geliebt hat extrem beim Schauen des Videos
        Als PC Spieler der hoch und runter Configs getweakt hat würde ich grade sogar behaupten wir sehen hier ziemlich minimale settings von der Engine

        Leider hat man mal wieder nicht die gelegenheit genutzt die alte extrem ressourcenfressende Engine durch eine Neue zu ersetzten.. und somit wird das Spiel auch wieder an den gleichen Fehlern kränken wie seit 10 Jahren :/
        sehr Schade. Ich bin zwar tendentziel interessiert.. aber je mehr ich sehe desto mehr wird mir klar das aufgrund der Engine Fehler das spiel für mich stirbt
      • Von Roterfred PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von gangville
        lieber so ein CoD als ein zukunftsspiel mit sprungkräfte.
        ab black ops 3 hatte ich den ganzen dreck satt
        Da hast auch wieder recht.
      • Von gangville Freizeitschrauber(in)
        lieber so ein CoD als ein zukunftsspiel mit sprungkräfte.
        ab black ops 3 hatte ich den ganzen dreck satt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1230853
Call of Duty: WW2
Call of Duty: WW2 - Alle Waffen und Multiplayer-Gameplay inklusive Kriegsmodus vorgestellt
Zu Call of Duty: WW2 wurden im Rahmen der E3 2017 weitere Gameplay-Videos veröffentlicht, die mitunter alle authentischen Waffen des Weltkriegs-Shooters und dessen neuen Kriegsmodus vorstellen. Im Kriegsmodus werden die Teams auf Seiten der Alliierten und Achsenmächte gegeneinander antreten, um storygetrieben Missionsziele zu bewältigen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-WW2-Spiel-59925/News/Alle-Waffen-und-Multiplayer-Gameplay-inklusive-Kriegsmodus-vorgestellt-1230853/
17.06.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/06/CallofDuty-WWII-E3-Screenshots-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
news