Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kludo-88 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Raigen
        Der Horde Modus scheint nicht allzu viel Neues zu bringen, gab es in abgespackter Version schon in MW2 aber schauen wir mal, wie sich die anderen Modi so äußern.
        In welcher Form kennt man das schon aus MW2?
        Mir fällt grad keine Ko-op Mission ein, in dem so ein Konzept existiert. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

        Edit: Ah mir ist es wieder eingefallen... Stimmt du hast recht. Es wurde übernommen... Sogar fast 1:1...
      • Von Raigen Freizeitschrauber(in)
        Der Horde Modus scheint nicht allzu viel Neues zu bringen, gab es in abgespackter Version schon in MW2 aber schauen wir mal, wie sich die anderen Modi so äußern.
      • Von kludo-88 Komplett-PC-Käufer(in)
        Hört sich wirklich spaßig an. Freue mich auf weitere Infos!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828693
Call of Duty
E3 2011
Call of Duty: Modern Warfare 3 wird wieder den Zweispielermodus Spec Ops an Bord haben, den man schon aus Modern Warfare 2 kennt. Doch dieses Mal wollen die Entwickler dem Spielmodus mehr Gewicht geben und ihn auf eine Stufe zu Single- und Multiplayer stellen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/Tests/E3-2011-828693/
09.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/modern_warfare_3_e3_2011_1.jpg
modern warfare 3,e3,call of duty,infinity ward,activision
tests