Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        1. beweisen sie, dass ich behauptet habe, dass bf3 lan-fähig ist
        2.
        Zitat
        Und ranked ist bei einer LAN-PARTY(wie ich geschrieben habe) unwichtig.
        das ist betrug, denn sie haben in diesem thread nicht geschrieben, dass unranked bei einer lan-party unwichtig sei.
        3. fakt ist, dass bf3 ranked dedicated server hat. ob diese kostenlos sind, stand gar nicht zur debatte. die servr muss man, wie bei bc2, bei bestimmten anbieter mieten.
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        @Gilli_Ali_Atör WTF
        wo kann man bei BF3 einen Server erstellen???
        Antwort: Das gibt es nicht, denn man nuss sich einen BF3 Internetserver Mieten. Nix LAN. BF3 Hat kein LAN!!!
      • Von dna111 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich habs richtig erkannt. nach mw2 hab ich nur noch black ops für 2 min aufm pc gehabt und runter geschmissen. und lache einfach nur noch über die waffensounds, die sich veraltet anhören wie cod 1/2. naja mir solls egal sein. habe bf3 und bin glücklich damit.
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gordon-1979
        3 megapunkte hat es gegenüber BF3:
        1. kein origin
        2. hat LAN ,die nächste Lanparty ist sicher(was bei BF3 nicht möglich ist)
        3. hat Dezidierter Server

        Die 3 Punkte sind für mich ein Kaufgrund.

        EA denk man darüber nach, wenn die 3 Punkte bei BF3 drin wären, hätte ich es zu 100% gekauft aber so NEIN DANKE.
        also da steht nichts von "ranked ist auf ner lan-party unwichtig" oder so was in der art. sie haben geschrieben, dass mw3 dedicated server hat und bf3 nicht und ich hab geschrieben, dass bf3 dedicated server hat und mw3 nur "unter umständen" sprich: unranked
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Zitat von danomat
        Was sind das für lächerliche Argumente?
        1. SteAm
        2. Ob LAN dann auch wirklich funzt is die nächste frage - siehe bo
        3. Dedizierte indirekt hat bf auch und sogar ranked. Mw hingegen nur umrankend. Lvln per matchmaking.
        Dass sollen deine Argumente sein ?

        Wo hat BF3 ein LAN server?
        Zitat von Gilli_Ali_Atör
        sie wissen aber schon, dass bf3 dedicated server hat und dass die dedicated server in mw3 unranked sind, oder

        Und ranked ist bei einer LAN-PARTY(wie ich geschrieben habe) unwichtig. Hauptsache. Das geht nicht mit BF3 eine LAN-Party denn Gigabit Anbindung ans netz hat keine Lan Party.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853360
Call of Duty
Call of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer
Modern Warfare 3 im ersten Multiplayer-Test: Der actiongeladene, aber sehr kurzweilige Singleplayer von Modern Warfare 3 ist wohl für die wenigsten Zocker ein alleiniges Kaufargument. Bei allen Titeln der Reihe spielt der Multiplayer die entscheidende Rolle. PC Games Hardware zeigt Ihnen die 16 Karten für ausgiebigen Mehrspieler-Spaß.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/Tests/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Multiplayer-853360/
08.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/iw5mp_2011-11-08_11-36-36-95.jpg
call of duty,modern warfare 3
tests