Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mcmarky Freizeitschrauber(in)
        "Der Charakter "Ghost" (Sonnenbrille plus Totenmaske!), bekannt aus Modern Warfare 2, soll im Mittelpunkt stehen - beispielsweise wie er Teil der Taskforce 141 wurde."

        Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, dass das zur Story gehören soll. Schließlich ist "Ghost" in MW2 von "Shepard" erschossen worden. Weshalb gerade von ihm ein Rückblick?!?!?!

        Ich fand die Grafik in MW2 auch besser als in BO, Ausnahme natürlich die Gesichtdarstellung. Bei MW2 waren dafür auch 2 DVDs dabei.
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Bei den letzen beiden Teilen wurde einfach zu viel Wert auf die pompöse Inszenierung gelegt. Die Spiele kommen mittlerweile rüber wie drittklassige Actionfilme, die bei Kabel 1 im Nachtprogramm laufen. CoD 1-4 waren und sind für mich anspruchsvolle Spiele. Der fünfte Teil war nur ein seichter Aufguss und am MW2 war es all zu offensichtlich, dass es nur noch um den Kommerz geht. Mehr TV-Werbung, mehr Inszenierung, mehr Skriptsequenzen, angeblich enorm hohe Entwicklungskosten die einem Blockbuster-Film gleichkommen.... Kein Wunder, dass das Niveau richtung Null geht.
        Wenn Activision dann noch meint, jedes Jahr einen neuen Teil bringen zu müssen, dann erinnern die einen eher an eine Legebatterie als an einen Publisher.
        Die Kuh wird einfach zu oft gemolken und irgendwann muss die Milch ja sauer werden.
      • Von Speedi Software-Overclocker(in)
        Hm naja...
        Die sollen mal ne neue Engine machen und sich lieber 3 Jahre Zeit lassen um einen Action Knaller hinzulegen! Dann würde sich auch der miese Ruf mal verbessern...
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Zitat von Dirksen
        mw2=500 spielstd, seit juli
        Du meinst aber bestimmt den Multiplayer-Part. Das heißt immer wieder das Selbe. Er meinte aber 170 Stunden im Single-Player von Fallout 3. Und das ist was ganz anderes als 500 Stunden Multiplayer.
      • Von Antonio Software-Overclocker(in)
        wenn ich des schon lese

        wird eh nix
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806450
Call of Duty
Und weiter geht's
Glaubt man wilden Internetgerüchten, spielt der achte Teil von Call of Duty vor Modern Warfare, ist also ein Prequel. So soll die Figur des Ghost eine wichtige Rolle spielen, die Engine bleibt wie gehabt die IW 4.0.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Und-weiter-gehts-806450/
06.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/CoD-MW2-Ghost.jpg
modern warfare,call of duty 8,modern warfare 3,call of duty
news