Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Psykko0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und täglich grüßt das Murmeltier... oder bei COD dann eben jährlich. Naja... noch eins werd ich mir nicht antuen... Hab Cod 4 so ungefähr 600 Spielstunden, Cod 6 knapp 350, BO schon nur noch 215 und das neue hab ich mir gar nicht erst zugelegt weil mir spätestens nach Teil 7 die Lust an der Spielserie verloren gegangen ist... So viel Hass von Seiten der Spieler und so viel Pfuscherei von Seiten der Entwickler. Naja, vielleicht bringen sie noch mal so nen Hammer wie MW1, aber ich bezweifle es...
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Es reicht bald, könnt ihr bitte den FOREN ADMID mal erklären wie man java einbindet ??????????????????????

        Vbulletin 240€ Forensoftware und ihr habt keinen der dies richtig managed.https://www.vbulletin-ger...
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        ich tippe mal auf ein nachfolger von black ops
        der gute mason bringt nochn nee story, mw4 wird nicht kommen.Die Story ist durch.
        Aber ich seh es schon kommen MW4 wird konsolen exklusiv werden.
        mal denke an
        neue konsolen da und m$ wird kräftig den gfeldbeutel rausrücken um die neue konsole zu Puschen sowie Sony auch.
      • Von Towniy Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        Das ist doch heute nichtmehr so schwer. (Siehe Frostbite, Serious Engine o.ä)
        Problem mit ner neuen Engine wäre die PC Belastung -> Käuferzahl geht zurück
        vor allem bei den 2 Engines die du genannt hast
        Unreal Engine3 ist besser und läuft sogar auf meiner GTX480 in 400/800/1400 flüssig ^^
        die UE3 hat zudem DX11, besser Lichteffekte und allgemein bessere Grafik, weniger Limits und lässt sich besser erweitern(woher ich das weiß?? naja ich versuche mich grade ein bischen an der UDK(UE3 free Edition) und habe mit dem CoD Radiant(Das Ding zum Maps für CoD machen, es verschafft einem auch Zugriff auf CoDs scripts... typisches C(++/#) ohne int, void, float etc und ohne typedef, benutzt seit ID Tech2 Engine....) gearbeitet und 3 maps angefangen, 2 davon waren fast fertig -> Limit Error :S
        Das Limit für FX Effekte(Explosionen, Feuer etc) liegt bei 400(viieel zu niedrig :S), für sound bei 1600 und Pathnodes(Blocks, die die Engine auswählt um dann eine AI da zu platzieren)
        Die Engine ist jetzt in ihrer 6ten Generation (ID Tech2, ID Tech3, IW1, IW2, IW3, IW4), finde ich schon ein bischen extrem.
        Alle Daten beziehen sich auf CoD5, da es für Bo und MW3, sowie MW2 KEINE tools gibt
        Das Black Ops2 jetzt kommt war doch klar Oo Infinity Ward(MW1) - Treyarch(WaW) - Infinity Crap(MW2) - Failarch(Black Ops)
      • Von Gamefruit93 Gesperrt
        OT:
        Da kauf ich mir gestern MW3 und schon ist es wieder alt.
        Schönen Dank Activision.

        B2T:
        Naja wie mans nimmt.
        Für mich wird bei Modern Warfare ganz klar auf Masse statt Klasse gesetzt.
        Keine Grafik ist perfekt aber die von CoD grenzt schon stark an der Grenze der Unmöglichkeit.
        Alleine das das Spiel Konsolenauflösung hat und skaliert. (Auf PC!!)
        MW4 mit aktueller Grafik wäre super.
        Sonst nicht.
        Frostbite wirds wohl eher nicht, aber mit dem gesparten Geld der alten Grafik könnte Activision eine neue, innovative Engine zaubern.
        Das ist doch heute nichtmehr so schwer. (Siehe Frostbite, Serious Engine o.ä)
        Sonst nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853803
Call of Duty
Spiele
Activision hat bereits jetzt einen weiteren Teil der Call-of-Duty-Serie angekündigt. Ob es sich bei dem Titel, der 2012 in die Läden kommen soll, um Modern Warfare 3, Black Ops oder etwas ganz anderes handelt, ist bislang nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Spiele-853803/
10.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Call_of_Duty_Modern_Warfare_3_maxed___downsampled_6.jpg
call of duty,activision
news