Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von hackology
        Es liegt an den Spielern, weil manches so vorgegeben wird. Ein Beispiel ist Medic. BF 1942 ohne Medics und man war schnell "am Ende". Jetzt springt man für paar Sekunden hinter die Ecke und komplett ohne Hilfe ist man wieder Rambo2. usw.... Das ist also vom Spiel her so gewollt, fördert aber nicht wirklich das Teamplay.

        Sonst ist aber noch "bisschen" Teamplay vorhanden, das ist richtig. Aber nicht in dem Umfang wie man es sich wünscht.
        In dem Punkt muss ich Dir Recht geben, automatische Heilung macht das Gameplay kaputt, genauso wie unendlich Munition, siehe BC2/Vehicles.

        MfG
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von hackology
        Jetzt springt man für paar Sekunden hinter die Ecke und komplett ohne Hilfe ist man wieder Rambo2.

        Da ich aber seit langem nur noch auf HC-Servern spiele (und viele andere mittlerweile auch), ist man eben nicht in Sekunden wieder geheilt. Da rennt man dann mit einer verschwommenen roten Sicht durch die Gegend, und freut sich über jeden Sani der zur Verfügung steht.
      • Von Bademeister44 Komplett-PC-Käufer(in)
        ich merk schon hier sind wieder die standart leute unterwegs ^^

        spielt mal activ liga promod in der eas, da wisst ihr was aiming und teamplay ist

        aber naja bleibt ihr in euren glauben ^^
      • Von hackology Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Blizzard23
        Das liegt aber vielmehr an den Spielern, als am Spiel. Aufgebaut wurde es nämlich schon so, das Teamplay sehr gut funktionieren würde.
        Es liegt an den Spielern, weil manches so vorgegeben wird. Ein Beispiel ist Medic. BF 1942 ohne Medics und man war schnell "am Ende". Jetzt springt man für paar Sekunden hinter die Ecke und komplett ohne Hilfe ist man wieder Rambo2. usw.... Das ist also vom Spiel her so gewollt, fördert aber nicht wirklich das Teamplay.

        Sonst ist aber noch "bisschen" Teamplay vorhanden, das ist richtig. Aber nicht in dem Umfang wie man es sich wünscht.
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bademeister44
        du kannst den skill von cod und bf nicht vergleichen ....

        das ist so als würdest du äpfel und birnen gleich setzen

        (Starcraft ist genauso wie AoE3) als bsp. was du sagst

        @Bademeister: Beides sind FPS, in beiden Spielen geht es darum durch Feuerkraft den Gegner zu schlagen, wobei in BC2 und MoH noch das Taktische das Spielgeschehen beeinflusst. Also warum sollte man die nicht miteinander vergleichen können?

        Unter Skill meine ich hauptsächlich das Aiming, da es in Shootern die tragende Rolle spielt. Auch in meinen vorigen Posts habe ich desöfteren KD's in Verbindung mit Skill erwähnt. Es ist Tatsache, dass die Gegner in CoD schneller umfallen und man nicht zwangsweise Headshots braucht um den Gegner zu killen. Somit isses wie oft berichtet, leichter zu fraggen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798803
Call of Duty
Silence! I'll kill you!
Der jüngste Spross der Call-of-Duty-Serie hat eine neue Waffe erhalten, die vor allem im Multiplayer für überraschende Szenen sorgt: Mit dem ballistischen Messer werden lautlose Frags in Black Ops nun auch über weite Distanzen möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Silence-Ill-kill-you-798803/
14.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/5944_01_2280_20100311-E7MF1.jpg
call of duty black ops,treyarch,call of duty,activision
news