Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LOGIC Volt-Modder(in)
        Naja also ich hab noch kein bild gesehen nur diesen Mega Schlechten vorab trailer der einfach nur dumm ist wo irgend welche leute in ner einkaufpassage oder so rumgurken und so ne blöde sprecherin nur so n dreck daher labert.... naja die sollten lieber mal gameplay material zeigen
      • Von ikarus007 Komplett-PC-Käufer(in)
        Wie können die denn jetzt schon enttäuscht sein, bisschen zu früh oder nicht?! oO!
        oha^^
      • Von Sawe Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Nuallan
        MW1 hatte teils richtig gute grafik und musste sich vor crysis nich verstecken, schon garnich was die leistung angeht.

        so langsam glaub ich hier kommt wieder nur ne kommerzielles fortsetzung ala need 4 speed unter dem motto "der name verkauft sich, wenn sie merken das das spiel schlecht sind wir schon längst in den charts".

        und der trailer is einfach nur kurz und schlecht..macht überhaupt keine lust, höchstens mal wieder den ersten teil zu spielen :>
        Bin deiner Meinung.

        Es wird schon wieder ein COD 4 mit ein paar zusaetzichen Effekten und neuen Story sein. Aber ich lass mich gerne ueberraschen.
      • Von Dr. Cox PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Chemenu
        Du weißt aber schon dass CoD4 auch für die Konsolen erschienen ist?
        Du widersprichst Dir also selber...
        Es geht darum, dass sich die Publisher immer weniger Mühe bei PC-Umsetzungen von der Konsole geben. CoD 4 ging in der Tat noch, was den Sound angeht, allerdings fehlen auch dort Texturen mit aufwändigen 3D-Effekten wie Bump-Mapping, Normal-Mapping, etc... Wenn man genau hinsieht erkennt man fast jedem Spiel seine Konsolenherkunft an.
        Früher war es mal so, das jedes anständige Spiel welches für PC und Konsole erschien, bessere Texturen spendiert bekam. Auch waren in CoD 1 und 2 EAX 2.0/3.0 enthalten.
        CoD 2 ist soundtechnisch klar besser als CoD 4 und 5. Wenn das kein Rückschritt ist, was ist es denn dann?
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von hohecker

        Wenn man überlegt, wie die Spiele vor ca 10 Jahren ausgesehen haben, war die Grafik egal, aber das Gameplay war genial. Ich setze eher auf Atmosphäre und Spieleinhalt bevor ich die Grafik bemängele, da die in meinen Augen Nebensache ist...


        Die Grafik damals war im Vergleich zu heute schlecht bzw egal, aber die Grafik von heute wird genau so in 10 Jahren als rückständig wirken.
        Damals war sie das non plus ultra. Wenn man allein an die "Photoqualität" von Need For Speed 2 denkt. Genau wie viele andere Hardwarefresser damals unterwegs waren.
        Was du also beschreibst ist schlicht weg falsch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683984
Call of Duty
Schlechter Schnee
Anscheinend sind einige Fans der COD-Serie sehr enttäuscht von der Grafik des neuen Modern Warfare 2. Vorallem die Texturen des Schnees seien nicht zeitgemäß.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Schlechter-Schnee-683984/
12.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/G.I._Joe_The_rise_of_Cobra.jpg
call of duty,call of duty 6 modern warfare 2
news