Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von killer89 BIOS-Overclocker(in)
        Auch wenn MW2 das supermegaobergeile Spiel werden sollte, ich werd nicht mal für so Kinkerlitzchen wie ne neue Waffe auch nur einen Cent zahlen! Dann machen die das einfach so, dass es 5 Standardwaffen ohne Durchschlagskraft gibt und nur gegen Bares gibts gute Waffen...

        Vor allem werden die Server ohnehin von der Community/den Clans gestellt, warum also Geld bezahlen? No way, das wäre das erste CoD, dass bei mir im Laden versauern würde...

        MfG
      • Von Ghostrider-1 Kabelverknoter(in)
        Hallo

        Ich hofe die machen nicht ernst den ich Spiele cod sehr gerne,wäre aber nicht bereit dafür in Monat zu bezahlen.
        Ich könnte mir vorstellen wenn das Spiel ein erfolg wird das ich wenn das Spiel so ein paar Monate alt ist.Für z.b.: ein Grossen Karten Map von ca 6-8 Map und eventuel neu Waffen oder sonstiges so um 5 € zu bezahlen aber auch nicht mehr.
        Und wie sieht Ihr das ....?
        MFG
      • Von ToTNiels Schraubenverwechsler(in)
        Auch ich werde mir das Spiel NICHT holen wenn ich zahlen muss !!!!!

        Deswegen Spiel ich ja auch kein WoW , würde mir vielleicht Spaß machen aber das würde ich nur ab und an zocken.

        Das wehren dann 2 Spiele die ich zahle und dann geht das immer so weiter...

        NEIN DANKE !!!
      • Von Kenneth
        Entweder i kauf was und kann es kostenlos nutzen oder ich darf es offizell kostenlos runterladen um es dann gegen eine gebür zu nutzen. Entweder oder. Letztendlich regelt langfristig der Markt das Angebot. Wenn's sich später mal durchsetzen sollte dann gab's leider genug Leute die das mit sich machen lassen haben. Aber nich mit mir. Bei mir kommt irgendwas mit folgekosten eh nich in die tüte. Einmal zahlen und gut ist. Maximal Addons.
      • Von Hatuja Software-Overclocker(in)
        Lol, das wird ja immer besser. Ich meine, viele leute kaufen sich solche Spiele nur original, weil sie MP daddeln wollen. Wenn sie den dann zusätzlich noch kopstenpflichtig machen,sieht ein Raubkopierer nun garnicht mehr ein, so ein Spiel zu kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687679
Call of Duty
Permium-Inhalte für COD-Multiplayer?
Der kostenpflichtige Multiplayer rund um Call of Duty scheint die Gemüter weiter zu beschäftigen. Während Activision noch nachdenken soll, dementiert Infinity Ward zunächst.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Permium-Inhalte-fuer-COD-Multiplayer-687679/
18.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/ModernWarfare2-Screenshot1-1920x1200.jpg
call of duty,multiplayer
news