Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Clonemaster Software-Overclocker(in)
        CoD4>all

        alles andere müll -> nie wieder CoD
      • Von Lotz24 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von A.N.D.I.
        Ich meinte Srcipts, die hauptsächlich im Singleplayer eine Rolle spielen. Natürlich hast du recht, was BC2 betrifft. Bei MW2 hast du keine Möglichkeit dein Ziel anders zu erreichen. Du musst dich genau an deine KI-Mitstreiter halten. In Crysis etwa hast du mehere Möglichkeiten zum Ziel zu gelangen. Du kannst dich durchschleichen, wie Rambo rumballern oder was anderes machen. Das hat keine Auswirkungen auf die Story, aber man muss schon öfter sein Hirn anstrengen.
        OK stimmt auch, obwohl ich für Rambo bin^^
      • Von A.N.D.I.
        Zitat von Lotz24
        Ich Spiel Bad Company und MW2, BC2 ist nicht weniger gescriptet wei,l "Destruction 2.0" auch nur ein Script der ausgelöst wird, die Häuser zerbrechen auch nur an Sollbruchstellen.
        Ich meinte Scripts, die hauptsächlich im Singleplayer eine Rolle spielen. Natürlich hast du recht, was BC2 betrifft. Bei MW2 hast du keine Möglichkeit dein Ziel anders zu erreichen. Du musst dich genau an deine KI-Mitstreiter halten. In Crysis etwa hast du mehere Möglichkeiten zum Ziel zu gelangen. Du kannst dich durchschleichen, wie Rambo rumballern oder was anderes machen. Das hat keine Auswirkungen auf die Story, aber man muss schon öfter sein Hirn anstrengen.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Omg... Ich zocke zwar selbst Black Ops, aber ich werden mir MW3 höchstwahrscheinlich auch nicht mehr kaufen. Ich und jeder mit ein bisschen Hirn kann sich die Handlung (wenn überhaupt vorhanden) ausdenken und es gibt bei weitem genug Moorhuhnshooter. Sie sollten wirklich mal etwas einfallsreicher sein und etwas "ausergewöhnliches" Entwickeln.
        Die Grafik ist auch ziemlich angestaubt, auch wenn ich das den Konsolen verdanke könnten die Entwickler zumindest für den PC scharfe Texturen liefern alla Stalker oder Metro oder Crysis, das wären sie den treuen PC-Cod-Spieler wirklich schuldig durch das ganze Geld das wir ihnen geben. Sie sollen halt einen Programmierer mehr anstellen dass er scharfe Texturen schreibt. Ich glaube die "paar Hunderttausend €" die sie dadurch maximal verlieren tuhen ihnen keinesfalls weh.
        mfg Tiz
      • Von DiZER
        hiiiiiiiilfe ich raste aus, haben will. sofoooooooooooooort!!!!!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807625
Call of Duty
Mutmaßlicher Beweisscreenshot erschienen
Befindet sich Call of Duty: Modern Warfare 3 bereits in Entwicklung? Ein nun aufgetauchter Screenshot würde darauf hindeuten. Dessen Echtheit ist jedoch noch nicht sicher.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Mutmasslicher-Beweisscreenshot-erschienen-807625/
16.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/MW2-BestOf16.jpg
modern warfare 3,call of duty,activision
news