Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Split99999
        oder es gibt Leute die mögen Marmelade mit Senf aufs Brot.

      • Von Oromus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vielleicht sollte nicht jedes Jahr ein CoD erscheinen........

        Dann könnte man eine neuere Engine verbasteln........

        Aber dann kann die Kuh nicht mehr gemolken werden.........

        Mmmmhhhh.........nur ein Gedanke......
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von NanoSoldier
        War eigentlich nicht als Spaß gemeint, du Pflaume. Geschmäcker sind halt verschieden
        Manche Geschmäcker sind aber schwer nachzuvollziehen. Da hat mir letztens auch einer erzählt, dass er die Grafik von Gears of War 3 um Längen besser findet als die von BF 3 (PC). Hier im Forum war auch mal einer der meinte, dass Metro 2033 grafisch der letzte Dreck ist. Das sind Geschmäcker fernab des Kollektivs. Manche Männer mögen ja auch fette Weiber oder es gibt Leute die mögen Marmelade mit Senf aufs Brot. Ich kann da nur mit den Augen rollen.
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von NanoSoldier
        In Bezug auf Inszenierung frisst MW3 BF3 zum Frühstück. Bei MW3 wirkt alles einfach "echter" und bei BF3 eher gewollt und nicht gekonnt.

        Hast du zufälligerweise meinen Beitrag ein paar Zeilen weiter oben in Bezug auf Inszenierung gelesen? BF3 braucht keine billigen, per Script erzeugten Inszenierungen im SP, die dir spätestens beim 2. - wenn sogar schon beim 1. - Spielen langweilig werden . Im BF3-MP erspielt sich der Spieler diese WOW-Momente selbst. Im SP muss ich sagen, dass übertriebene Dauerinszenierung wie in MW mich eher zum Einschlafen bewegen und ich die Story im BF3-SP deutlich seriöser und vorallendingen nachvollziehbarer finde - aber Stories sind ja bekannterweise Geschmackssache.

        Aber wie gesagt, erlebe erst mal das was ich in diesem Beitrag geschrieben habe. Mal sehen, ob du die Inszenierung in MW dann immer noch "realer" findest .
      • Von NanoSoldier PC-Selbstbauer(in)
        Ja, ich hab auch keine andere Meinung verlacht. Ich habe nur meine Meinung mitgeteilt. Verstehe vollkommen, wenn man es umgedreht sieht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854150
Call of Duty
Modern Warfare 3 Grafik
Modern Warfare 3 basiert in den Grundzügen nach wie vor auf der Q3-Engine von 1999. Natürlich bekam der Technikmotor ein gewaltiges Facelifting und unterstützt diverse Techniken der Neuzeit, Call of Duty gilt aber seit einigen Jahren als grafisch rückständig. PC Games Hardware präsentiert nun die Tops und Flops von Modern Warfare 3.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Modern-Warfare-3-Grafik-854150/
11.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/CoD_Modern_Warfare_3_Flops_6.jpg
modern warfare 3,call of duty,activision
news