Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Modern Warfare 3: Londoner Launch-Event jetzt im Live-Stream bei PCGH

    Das morgige Release von Call of Duty Modern Warfare 3 feiert Activision ab 20.00 Uhr mit einem großen Launch-Event. Für all diejenigen, die nicht dabei sein können, bietet der Publisher einen Live-Stream an, den Sie auch via PCGH empfangen können.

    Eines muss man Activision lassen. Der Publisher weiß, wie man ein Release möglichst medienwirksam begeht. Für Call of Duty Modern Warfare 3 wird Activision die Veröffentlichung heute Abend mit einem großen Event einleiten. In Europa baut das Unternehmen dazu Bühnen in den drei wichtigsten Metropolen auf. In London wird die Veranstaltung durch TV-Moderator Rick Edwards geleitet, der den Zuschauer unter anderem durch Entwicklerinterviews und ein Pan-europäisches Match geleitet. Daneben wird es Liveschaltungen nach Berlin und Paris geben, die ihrerseits eigene Programme auf die Beine stellen. In Berlin wurden dazu Promis wie DJ Tomekk und der ehemalige Fußballer Stefan Effenberg geladen. Für alle, die nicht an den Event teilnehmen, bietet Activision einen Live-Stream zur Londoner Veranstaltung an. Das Ereignis wird um 20.00 Uhr seinen Anfang nehmen (19.00 Uhr britische Zeit) und voraussichtlich um 23:30 enden. Sie können dem Stream am Ende dieser Meldung folgen. Dort haben wir auch einen Event-Trailer für Sie zur Verfügung gestellt.

    Hintergrund: Modern Warfare 3
    Das neue Call of Duty von Activision, das am 8. November erscheinen wird, trägt den Namen Modern Warfare 3. Als Schauplätze dienen New York, London, Berlin und Paris, insgesamt sind es etwa ein Dutzend Städte. Die letzte Mission wird vermutlich in Dubai stattfinden. Die ungefähr 15 Missionen in der Singleplayer-Kampagne umfassende Story wird wohl direkt an das offene Ende von Modern Warfare 2 anknüpfen und soll offene Fragen aus den entsprechenden Vorgänger-Titeln klären. Den Anfang soll eine russische Invasion in New York machen. Der Spieler selbst soll ständig an verschiedene Schauplätze mit ebenso wechselnden Charakteren gelangen und dabei in die Rolle neuer und bereits bekannter Personen schlüpfen. Der Multiplayer-Teil von Modern Warfare 3 soll zwanzig Maps bieten, einige davon sollen möglicherweise als DLC erscheinen. Außerdem bietet man wieder dedizierte Server für die PC-Fassung. Weitere Infos, Bilder und Videos lesen Sie auf unserer Call of Duty 3 Modern Warfare-Themenseite.

    Reklame: Call of Duty Modern Warfare 3 jetzt bei Amazon bestellen.

  • Call of Duty
    Call of Duty
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    07.11.2003

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von matty2580
    Ich fand den Live-Stream toll...^^Echt ein großer Event, Activision hat keine Kosten gescheut.Und ich kenne einen Game…
    Von leorphee
    wenn ich versuche in den Einstellungen etwas zu ändern bekomme ich nach ca. 1 min. einen schwarzen Bildschirm aus dem…
    Von maxe
    Also ich finde es schon unverschämt, dass seit CoD2 keine neue Grafikengine mehr für CoD gemacht worden ist und das…
    Von LucaGK
    Modern Fail 3 ......
    Von Crytek09
    Ich weiß ja nich dieses wow Gefühl bleibt aus ich weiß noch ganz genau wo cod 1 und 2 kurz vor dem release waren so…
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Ich fand den Live-Stream toll...^^
        Echt ein großer Event, Activision hat keine Kosten gescheut.
        Und ich kenne einen Game Master von Modern Warfare 3.
        Das Spiel sieht gut aus, und kann ohne Spyware gespielt werden.
        Nur blöd, dass mich Shooter überhaupt nicht interessieren....xD
      • Von leorphee Sysprofile-User(in)
        wenn ich versuche in den Einstellungen etwas zu ändern bekomme ich nach ca. 1 min. einen schwarzen Bildschirm aus dem ich nicht mehr raus komme. nun da hilft nur noch die Power Taste. So wenn es ein Fehler ist den noch mehr haben geht das gleich los hier...
      • Von maxe PC-Selbstbauer(in)
        Also ich finde es schon unverschämt, dass seit CoD2 keine neue Grafikengine mehr für CoD gemacht worden ist und das bei den Verkaufszahlen. Nicht einmal die Texturen wurden mal umfangreich aufgefrischt. Folglich hat sich auch die Grafik seitdem nur noch im sehr kleinen Maßstab verändert. In Zeiten von Crysis und Battlefield hat das Spiel bei mir somit keine Chance. Das Gameplay im Multiplayer wird wohl genau so sein wie in MW1 und 2, Black Ops unterscheidet sich auch nicht so wirklich. Nur eben andere Maps. Beim SP verhält es sich wohl auch ähnlich, einfach durchrennen und bolzen was das Zeug hält, majestätische Grafikschmankerl und beeindruckende Destruction Effekte wird man neben dem Spielgeschehen wohl kaum genießen können. Einfach nur neue Maps? Dann hätte es doch auch gleich ein DLC oder eine Erweiterung zu irgendeiner anderen CoD-Variante werden können.
        Wer billigen Schnee von Vorgestern haben will, hier ist er!
      • Von LucaGK Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Modern Fail 3 ......
      • Von Crytek09 PC-Selbstbauer(in)
        Ich weiß ja nich dieses wow Gefühl bleibt aus ich weiß noch ganz genau wo cod 1 und 2 kurz vor dem release waren so wie jetzt da konnte ich es kaum noch erwarten und es waren wirklich sehr oder sind wirklich richtig gute Spiele oder dieses alte Cod gefühlwies bei cod 4 war is futsch sehr sehr schade die ganzen Trailer und alles lasssen mich echt kalt ich habe cod geliebt und ja schon quasi inalliert bis MW 2 raus kam meine fresse die sollen sich mal aufem arsch setzen und was neues machen was genials was die definitiv auch können! und ich hoffe das dan dieses COD WOW gefühl wieder zurückkommt aber ich glaub das wid wohl nix wen sich alle idioten weiter den ausgelutschen mist holen !!! sehr schade !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853273
Call of Duty
Live-Stream
Das morgige Release von Call of Duty Modern Warfare 3 feiert Activision ab 20.00 Uhr mit einem großen Launch-Event. Für all diejenigen, die nicht dabei sein können, bietet der Publisher einen Live-Stream an, den Sie auch via PCGH empfangen können.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Live-Stream-853273/
07.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/modern-warfare-3-screenshots-pc-games-001__8_.jpg
modern warfare 3,action,call of duty,live stream
news