Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Exakt, und bitte Deulich zusehn, ich kome von Unreal tournament 2004, hätte unreal ein lvl system wäre es das beste was aufn markt gibt.
        Hatt es aber nicht.daher ist es eher nen zwischendurch game leider.
        Ich habe Bfbc2 sonst würde ich mich nicht beschweren, ich weiss nur nicht wie der Modus heisst wo mn kontrollpunkte einnehmen muss.
        Den modus rush ist kalr frontkrieg klare aufteileung angreifer und verteidiger.
        Eigendlich der einzigste brauchbare modus in bfbc2, aber wie ich beschrieben habe zu viel latscherei.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von byaliar

        Es ist ohne TS ein einzigstes chaos ,wenn man in BFbc2 TD oder Domination Spiet, einzig der Rush modus ist brauchbar, wenn da nicht die lauferei wäre.
        Man merkt hier spricht der CODler. Den Spielmodus muss ich wohl noch finden.

        Und das mit der Lauferei, naja wenn man COD gewohnt ist muss eben alle 4 Sekunden Feindkontakt vorhanden sein.
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Und jährlich grüßt das CoD
        Ich kann ja über die Grafik hinweg sehen, über die DLC-Politik auch noch....aber die Storyline finde ich persönlich einfach nur Abgrundtief dämlich.
        Aber gut, die war in BFBC2 auch nicht besser und wird es in BF3 wahrscheinlich auch nicht.
        Es ist IMMER der gleiche Scheiß. Blablabla Russen greifen an, blablabla Amerika muss die Welt retten/wird überrannt und muss sich verteidigen.
        CoD packt dann noch das von mir meistens verhasste "Ein-Mann-Armee"-Vorgehen ala Rambo rein und schon isses raus.

        Was BF für mich rettet sind die Fahrzeuge ( ArmA-Spieler xD) im MP.
        Aber vermutlich werde ich auch hier von der Storyline das Kotzen bekommen.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        ja da muss man Leute kennen und dann Komunizieren und abstimmen.Und daraus einen vorteil gegenüber den rushern die sich nicht besprochen zu haben.

        Möglichst hohen rang haben und eine aufteilung wie folgt
        Spotting
        Dirigent wo ist wer,quasi comander ersatzt
        Fahrer
        Fußsoldat für reperatur und Spotting abschüsse.

        im optimalfall einen in ein Gegnerisches team der zusätzlich die position seiner manschaft bekanntgibt.
        fertig ist der beste weg fürn cheat spass.

        das ist nicht so gedacht vom Spiel her.Es ist ohne TS ein einzigstes chaos ,wenn man in BFbc2 TD oder Domination Spiet, einzig der Rush modus ist brauchbar, wenn da nicht die lauferei wäre.

        Daher ist mir COD Spielprimzip lieber. Klare aufgaben mehrere laufwege, leider viele camper stellen. die man aber recht schnell ausräuchert.Teamunterstützung bei TDM oder sprengkomando ctf wenn es einer Spielen würde.
        Blindes Verständniss bei S&D , kein TS notwendig.mann kann sich auf sein gehör verlassen sowie auf camper stellungen einstellen.Je nach map.
        Wer nur rushed in CODmw 1 und 2 hatt immer eine ratio von 1:6 oder mehr, meine ratio max bei cheaterfreien Spiel 1:1 bester sogar 2:1 Ist aber sehr selten
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von Ratzel101106
        Wie dumm die sind die haben nichts aus MW 2 gelernt ! Alle in meinem Clan inklusive mir haben MW3 abbestellt... nun wird diskutiert ob wir COD4 BF3 oder das neue CS zocken wollen...
        Ich hoffe IW macht Millionenverluste. Das regt mich so auf. Wegen diesem Scheis wollte ich damals meinen Steamaccount verkaufen...
        MW3 wird genau wieder so Cheaterversucht werden wie MW2 und wieder genau der selbe Dreck mit P2P ... alles total Laggy... Hosts sind wieder irgendwelche Ostblockler die einem dann als deutschenauch noch als Nazi beschimpfen... SO EIN KRAMPF EY!!!


        Auch wenn es sich jetzt so anhört: Würden ja jetzt alle machen..

        Spielt Battlefield 3. Im Clan, also einer Gruppe von leuten, habt ihr da eben besonders euren Spaß. Da lohnt sich ein Clan auch erst RICHTIG! Weil viel komplexere Aufgaben für Clanmitglieder aufgegeben werden können. Was glaubst du, was ihr für Erfolge feiern würdet, wenn 4 Leute im Squad jeder eine Aufgabe hat und zusammenarbeitet. Man kann super ausbalancierte Panzersquads zusammenstellen, die sich im Panzer super ergänzen!

        Ich wollt's nur mal gesagt haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850791
Call of Duty
Infinity Ward
Wie Community Manager Robert Bowling in Form einer FAQ bekannt gab, wird Call of Duty Modern Warfare 3 neben dedizierten Servern auch einen LAN-Modus bieten. Allerdings sind eigene Server unranked, was bedeutet, Sie erhalten bei Matches auf solchen keine Erfahrungspunkte.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Infinity-Ward-850791/
21.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/CoD-MW3-02.jpg
modern warfare 3,call of duty,infinity ward,activision
news