Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Jetzt sind sie alle durchgeknallt,naja Lohan sowieso beim Worte genommen...
        Ein Diktator der klagt er sei der böse Diktator, und ne blonde die genau so pamela sein könnte .
        Die glaubt das sie wichtig genug sei um einfach so zu existieren
        So einen Job will ich auch,bezahlt werden zum existieren ...
      • Von valandil PC-Selbstbauer(in)
        Ein Diktator wird als Diktator dargestellt. Wo ist das Problem?
        In jedem Action Film kommt mindestens ein Präsident vor, kann der dann auch klagen?
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Machen wir doch auch mal ein Spiel...

        Der US-Generalstab dreht durch und greift China an, weil dort ein Sack Reis umgefallen ist - woraufhin man als chinesischer Elitereisbauer mit seiner PingPong-Einheit und einem Panda mit Gatling auf dem Rücken als Begleiter die bösen USA zurück ins Meer (oder zumindest zurück in die McDonald's-Filialen) drängt, wo am Ende dann alle US-Marinesealrangerschlagmichtot im Wasser treiben und nicht untergehen, weil Fett eben oben auf schwimmt (beziehungsweise nicht mehr raus kommen, weil die Tür zu schmal ist).

        Das ist etwa gleich stereotypisch wie die "normalen" CoD-Plots, aber was glaubt ihr, was da in 'Merica los wäre?
      • Von tigra456 Freizeitschrauber(in)
        Ja, da würde ich mich auch wundern. Diesen schlichten ergreifend etwas dreist und nutzen die unklare Rechtslage zu ihren Gunsten aus.

        Könntest du ihr nicht ohne weiteres bringen.
        Überleg mal die profitieren ja davon, dass man die Leute wieder erkennt...
      • Von .oLo. Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Würde vor Lachen vom Stuhl kippen, wenn in den nächsten Wochen die Meldung kommt, das die Lohan mit ihrer Klage gegen Rockstar Erfolg gehabt hat.

        Diesem "absurden" Fall hier hätte ich jedenfalls größere Chancen eingerechnet, eine Verhandlung ausserhalb der USA hätte meiner Meinung nach immens größere Chancen gehabt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141147
Call of Duty
Call of Duty: Gericht weist Klage von Ex-Diktator Noriega zurück
Die Klage von Ex-Panama-Diktator Manuel Noriega gegen Activision wurde von einem US-Gericht zurückgewiesen. Der Publisher von Call of Duty feiert das Ergebnis als Sieg für die Meinungsfreiheit. Die Anschuldigungen des verurteilten Straftäters Noriega seien von Anfang an absurd gewesen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Gericht-weist-Klage-von-Ex-Diktator-Noriega-zurueck-1141147/
02.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/callofduty-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news