Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von onkelgaunt Schraubenverwechsler(in)
        Hey, Leute, an alle von euch, die den MP noch nicht gespielt haben, oder sich das Spiel nicht gekauft haben, es lohnt sich auf jeden Fall!!!
        Die meiner Meinung nach eher schlappe Kampagne wird um weites ausgeglichen von dem MP...
        Das ist das erste Spiel, welches ich Aktiv im MP online Spiel und es ist leicht zu verstehen und trotzdem extrem vielfältig uns abwechslungsreich!!!
        Und nochmal zu der 2. Mission... wer sich beschwert oder sich das deutsche Spiel deshalb nicht kauft ist einfach nur zu bedauern...
        Bis dann,
        og
      • Von Happy Chicken PC-Selbstbauer(in)
        Naja mal was anderes es passt leider nicht ganz zu der Flughafen-Mission über eine Antwort würde ich mich aber trotzdem sehr freuen.

        Wie ihr warscheinlich wisst war es unter COD 4 + 5 problemlos möglich im LAN-Modus seinen Rang zu verbessern. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob dies Aufgrund der vielen Änderungen bei COD WM 2 auch noch möglich ist oder ob eine Rang Verbesserung zukünftig nur noch Online-Gamern möglich ist.
        Da in meiner Ortschaft leider nur DSL light verfügbar ist und ich und mein CLAN hauptsächlich LAN zocken ist das für mich ein wichtiges Kaufargument. Weis einer von euch ob diese Rang-Verbesserung auch im LAN-MP möglich sein wird ????

        MfG und schon mal Danke im Vorraus
        Happy Chicken
      • Von Gamble Schraubenverwechsler(in)
        Also ich habe die UK Version. Auch wenn man Steam auf deutsch eingestellt hat, ist das Spiel auf englisch. Aber genau darum habe ich es mir gekauft, weil die englische Sprachsausgaben normalerweise besser sind...

        Habe heute schon 2 Stunden den SP gespielt und 3 Maps im MP. "Server" kannst du jeden auswählen, ist nicht von der Sprache abhängig (wäre ja auch bescheuert).

        Der SP ist wirklich sehr gut gemacht, macht wirklich Spaß den zu zocken. Und auch der MP ist nicht soo schlecht wie viele meinen/sagen.
      • Von Sumpfig Freizeitschrauber(in)
        boah, wie kann man sich über son pillepalle nur so aufregen.

        ich finde es gut und richtig wie es gemacht wurde.



        und wenn man sich mal so einige beiträge hier ansieht, dann kommt man fast zum schluss, dass es doch richtig wäre diese spiele völlig zu verbieten.

        also ich freu mich trotzdem auf CoD 6, müsste da sein, wenn ich heute nach hause komme.
      • Von tigra456 Freizeitschrauber(in)
        Schließe mich der Meinung an, ist Betrug, da kannst ja gleich wieder Kazaa oder Emule installieren und da deine Spiele "holen".

        Dann auch mit so etwas in nem Forum rum posaunen. Toll, was ein Held.

        Ähm wie ich ja jetzt in dem Artikel gelesen habe, wo das Interview drin ist:

        Frage: Gibt es eine deutsche Lokalisierung in anderen (Import-) Versionen des Spiels?
        Antwort: Nein. Die deutsche Lokalisierung ist ausschließlich in der deutschen Version des Spiels enthalten.

        Kann mal dann morgen jemand, der ne UK oder US hat sagen, ob man die Sprache nicht doch bei Steam umstellen kann ?

        Wie schon gesagt, meine Orange Box mit Half Life 2 aus UK läuft einwandfrei auf deutsch.

        Selbiges kann ich bei L4D aus AT sagen.
        Die Sprachen sind frei wählbar !

        Ich vermute, dass es vermutlich wenn dann nur bei der UK-Fassung funktioniert.
        Wir werden sehen...

        Mit der Zeit wird bestimmt jemand n Patch machen, der einen die Szene ohne Game Over-Meldung spielen lässt. (wenn man das unbedingt will)

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698950
Call of Duty
Flughafen-Szene ohne Entscheidungsfreiheit
Bislang gingen Spieler und Fachpresse aufgrund einer Pressemitteilung von Activision davon aus, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 in Deutschland unzensiert erscheint. Nun stellt sich jedoch das Gegenteil heraus.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Flughafen-Szene-ohne-Entscheidungsfreiheit-698950/
09.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/cliffhanger_flaming_mig.jpg
call of duty,call of duty 6 modern warfare 2
news