Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gixxer84 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Quast
        Ach CoD WW und auch WF haben zwar meinetwegen alte Engines, aber dafür auch den Vorteil, dass man für einen sehr ansehnliche Grafik keine teure Spitzenhardware braucht, um ein schönes Spielerlebnis zu finden.
        Das Einzige was mich an CoD WW wirklich stört ist, dass man die Waffen und die Parteien beliebig kombinieren kann. Ein Japs mit ner Thompson oder ein Deutschen mit nem Mosin oder Arikasa usw. ......die einzige mir historische bekannte Kombination sind deutche Landser mit der PPsH. Aber egal
        stimmt,manchmal fehlt der gewisse realismus in der spielreihe...
      • Von Quast Schraubenverwechsler(in)
        Ach CoD WW und auch WF haben zwar meinetwegen alte Engines, aber dafür auch den Vorteil, dass man für einen sehr ansehnliche Grafik keine teure Spitzenhardware braucht, um ein schönes Spielerlebnis zu finden.
        Das Einzige was mich an CoD WW wirklich stört ist, dass man die Waffen und die Parteien beliebig kombinieren kann. Ein Japs mit ner Thompson oder ein Deutschen mit nem Mosin oder Arikasa usw. ......die einzige mir historische bekannte Kombination sind deutche Landser mit der PPsH. Aber egal
      • Von Warsizes Kabelverknoter(in)
        Zitat von darko2
        Du hast keine Ahnung was die CryEngine 3 ist, oder? Sie sieht ähnlich gut aus wie die CE2, wurde aber optimiert und läuft daher besser, ja sogar auf den Konsolen.
        Wenn dem so ist, ist ja schön. Hab mich dessen noch nicht informiert. Wo ich Crysis Warhead und Wars gezockt hatte (noch nicht lang her) hatte ich noch meinen alten Intel D820 und ne Ati 1900gt. 2gig DDR 800. Da war net viel mit groß Grafik "hochschrauben" etc. Zumindest lief da CoD besser bei mir. Nun, mit neuem Sys, hatte ich Crysis noch nicht wieder gezockt.
        Aber letztendlich kanns mir inzwischen auch egal sein.

        Früher oder später müssen die ja mal auf ne neue Enginge umsteigen oder??
        Diese aufgebohrte CoD2 Engine (id-Tech-3-Engine weiterentwickelt) wird doch nicht mehr lange mithalten können. Oder vielleicht doch?
        Naja..lassen mer uns mal überraschen..

        greetz
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von darko2
        Du hast keine Ahnung was die CryEngine 3 ist, oder? Sie sieht ähnlich gut aus wie die CE2, wurde aber optimiert und läuft daher besser, ja sogar auf den Konsolen.
        Cool, ich freue mich auf interpolierte 720p und Texturen mit 512*512 Texeln...
      • Von ghostadmin
        Hät ich noch ein paar mehr Ironiersmilies dazu machen sollen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685873
Call of Duty
Erfolg verpflichtet
Activision Blizzard hat mit World of Warcraft, Guitar Hero und Call of Duty drei sehr erfolgreiche Spiele im Programm, welche durch langanhaltenden Spielspaß geprägt sind. Da Erfolg bekanntlich verpflichtet, entschließt sich der Publisher zum Ausbau seiner Marke Call of Duty.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Erfolg-verpflichtet-685873/
01.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/ModernWarfare2049_screen.jpg
call of duty,call of duty 5
news