Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von strider11f
        Bin grade am Beta zocken. Weder die Grafik noch der Sound können imho mit Fra Cry 2
        mithalten. Alles in allem sieht es etwas liebloser aus als CoD4 und der Sound kann mich
        auch nicht vom Hocker reissen. Was bleibt sind die kurzweiligen Gefechte. Die gibt es aber
        auch schon bei den alten Teilen und ob das für "den besten Shooter" reicht?


        Im gegensatz zu meinem ersten Post , muss ich dir leider ZUSTIMMEN . Ich bin mehr als entäuscht . Die Maps sehen ja noch gut aus und sind schön gemacht . Was allerding die Soldaten und deren Bewegungen angeht , sorry , muss ich Da ist ja COD2 ein Grafikhighlite . Das Spiel ist ein rückschritt um Jahr . In diesem Zustand wird es sicher kein TOP Spiel . Ich will jetzt noch nicht mal auf den Sound (klingt nach Kindergarten)eingehen und was sollen die Deutschen Schäferhunde bei den AMIS in China . Ich habe selten so gelacht . Traurig was aus einer guten Reihe werden kann . Ich weis das es eine Beta ist . Aber um das alles aufzuarbeiten brauchen die noch Monate .
      • Von dmx633 PC-Selbstbauer(in)
        Lol ja das stimmt...Auf NFS kann ich mich irgendwie nit mehr so freuen
      • Von greentea908 PC-Selbstbauer(in)
        Kann selbst COD 5 nicht mehr erwarten Nachdem der vierte Teil der Brüller schlechthin war und immernoch ist.

        Auf NFS 10 kann ich aber langsam auch nicht mehr mir fehlen die Nachmittage im NFS:MW Stil.
      • Von dmx633 PC-Selbstbauer(in)
        Hm, oh man jetz geht der KAMPF wieder los! Also ich bin wirklich sehr Hin und Her gerissen! Einerseitz find ich Fra Cry 2 sehr sehr geil ( Mit den Kugeln entfernen,waffen und Ladehemmungen,die Freiheit etc) Aber andererseits ist meiner Meinung nach der Multi bei Cod 4 einfach genialer als FC2 und die Mehrheit legt denk ich auch sehr großen wert auf MP.COD5 bekommt ein Coop Modus und nen überarbeiteten Multi...Also ich weißr nit,dann sollte man vllt noch an Gears of Wars und GTA4 denken.Obwohl meine Favos halt COd 5 FC2...Ach shit ich will sie alle habenAber wir warten ab ! ICh in gespannt wer auf Platz eins kommt!?
      • Von fragapple Freizeitschrauber(in)
        Call of Duty "5" und Left4Dead zählen im Moment zu meinen Favoriten .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665152
Call of Duty
Der Weltkriegs-Shooter erscheint am 14. November
Obwohl der Shooter Call of Duty: World at War dieses Jahr zur gleichen Zeit wie einige andere Hoffnungsträger des Genres erscheinen wird, ist man sich bei den Entwickler Treyarch sicher die Konkurrenten Gears of War 2, Far Cry 2 und Resistance 2 schlagen zu können.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Der-Weltkriegs-Shooter-erscheint-am-14-November-665152/
29.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/012_cod_world_at_war_19_09_08.jpg
call of duty
news