Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Um mal auf die Cheater zurück zu kommen, die hatte ich bei COD4 und auch bei MW2. Die beiden Spiele haben sich da nicht viel genommen, mal schauen wie die da im nächsten Teil gegen vor gehen wollen
      • Von =Razer= Schraubenverwechsler(in)
        PC-Pro vs Konsolen Pro = Pc win
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Auch wenns blöd klingt aber ist das gleiche wie wenn jemand behauptet er ist in Rennspielen mit der Tastatur besser als die Leute mit Lenkrädern.
        Das geht nicht, klar wenn du viel Übung mit dem Gamepad hasst wirst du immer besser und bist sicher auch nicht schlecht, aber jemand der die gleiche Übung mit Maus und Tasta hat und auch das gleiche Tallent wird besser sein.
        Du bist mit einer Maus einfach schneller und genauer beim Zielen.
        Und nein ich behaupte nicht das die Konsoleros grundsätzlich gegen die PCler abkacken würden, aber bei gleichen vorraussetzungen also gleich viel Übung und Tallent wird man mit der Konsole doch keine Chance haben zumindest im Nahkampf wo man schnell und genau sein muss mitn Sniper aus der ferne wird sichs nix geben.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Natürlich bekommt man mit der Maus ein präziseres aiming hin als mit dem Controller, aber man sollte wirklich nicht unterschätzen, was ein geübter Controllerzocker alles zustande bringt.

        So und damit ich noch was fürs Topic habe: Ich werde mir das neue COD höchstens dann holen, wenn es kein neuer Aufguss wird.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von zøtac
        Echt Amüsant manche Posts hier
        Ich Spiel Shooter auf PC und Konsole, mit dem Gamepad bin ich nicht wirklich im Nachteil... aber weil ihr allmächtigen Konsolen Hater sagt das man mit Gamepads nicht zocken kann, wird das wohl stimmen



        Ich kann dir nur zustimmen. Die Aroganz einiger, selbst ernannter Superspieler, ist schon recht lustig. Ich wette, das sie die ersten sind die Ceater schrein, wenn sie von Konsoleros aus dem Anzug gepumt werden. Ich kenne einen Clan von Konsoleros und die können spielen und stehen den PClern in nichts nach. Ich bezeichne mich als mittelmäßigen Spieler und ich habe gegen meinen Sohn (17) keine Schnitte, weder am PC noch an der Konsole. ABer selbst mein Sohn ist hoffnungslos untergegangen gegen diese Konsoleros. Von daher, sollten die Kinder hier, die meinen sie wären die Oberkiller, mal einen Gang zurück schalten. Konsoleros spielen auch 100derte von STunden, genau wie PCler.
        @ Sorry für Off Top
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824028
Call of Duty
Chef von Activision mit klarer Aussage
Auch 2011 wird ein neuer Call-of-Duty-Teil erscheinen. Das kündigte Robert Kotick, Chef von Activision, an. In den nächsten Wochen wird der neue Shooter enthült. Ob es sich dabei um Modern Warfare 3 handelt ist nicht sicher. Dazu gibt es neue Informationen über ein überarbeitetes Online-System und die Verkaufszahlen zu den Black-Ops-DLCs.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Chef-von-Activision-mit-klarer-Aussage-824028/
10.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/activision.jpg
call of duty 8,call of duty,activision
news