Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Supernuke Schraubenverwechsler(in)
        Jetzt verkaufen die das verkaufte noch mal?! Die DLCs spülen wohl nicht mehr genug Geld in die Kasse...
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Interessant, alter Wein in neuen Schläuchen.
        Zitat
        Um den ganzen Hatern hier mal entgegen zu treten:
        Da sorgen die selbst dafür mit ewig lauen Aufgüssen, Kriegsschauplätze von Cpt. Future und permanentes Handaufhalten für nix.
        Bis hin zu WaW hatte ich es gezockt bis zum Abwinken, danach hatten die einem jeglichen Spaß genommen
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Die älteren CoD Spiele waren schon gut, CoD 2 und CoD 4 konnte man im eSport bereich benutzen.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Ich kann mir aber nicht vorstellen das Activision wieder in diese Richtung gehen wird.
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Besitzer einer Playstation 4 oder einer Xbox One können sich freuen,

        Ist das eine verschlüsselte Botschaft? .

        Zum Thema:
        Von den Modern Warfare Teilen war der erste gut. Der Rest .
        Bevor jetzt wieder einige anfangen zu flamen: Ich habe bisher alle Cod Teile gespielt (und somit sogar mehr als die meisten cod-Fans).
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Um den ganzen Hatern hier mal entgegen zu treten:

        Ich finde das ne gute Idee. MW1 war wegweisend und überragend gemacht. MW2 war auch noch ziemlich gut gemacht, erst beim 3. Teil hat man dann deutliche Ermüdungserscheinungen gesehen. Zudem hätte Ich schon mal wieder Lust auf ne Runde MW 1 in HD. Außerdem: Ich würde es verdammt genial finden, wenn Ich die ganze Story mit nur einem Spiel verbinden kann, sprich nur eine Installation und dann kann die ganze Story von Teil 1- Teil 3 durchgespielt werden. Das wäre wirklich klasse.

        Mein zwei Mankos:
        1: Der Preis, über 30€ wirds dann doch sehr frech...
        2: Ich hab keine Konsole und will auch keine haben (außer NES-N64), daher geh ich sowieso leer aus...

        PS: MW 1-3 habe ich damals weiterverkauft, daher würde es sich für mich lohnen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122310
Call of Duty
Call of Duty Modern Warfare Collection für Xbox One und PS4 gesichtet
Auf Reddit wurde ein erster Hinweis zu Call of Duty Modern Warfare Collection gleaked. Hierbei sollen alle Kampagnen der letzten drei Modern Warfare Spiele remastered worden sein. Ein möglicher Release soll am 25.11.2014 erfolgen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-Collection-fuer-Xbox-One-und-PS4-gesichtet-1122310/
23.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/call_of_duty_modern_warfare_collection_ps4_xbox_one-pcgh_b2teaser_169.png
call of duty,activision
news