Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Was nützt die neue Engine wenn die Schauplätze absolut fiktiv sind. Das erinnert einen an die Sandkastenspiele der Bundeswehr, ansonsten kann man ja gleich Mech Warrior zocken.
      • Von blacksail Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PC GAMER
        Mir ist egal wie das neue cod heißen wird. Hauptsache neue Engine

        neue engine für COD kommt erst wenn 720 pder PS4 erscheint, so sicher wie das amen in der kirche
      • Von PC GAMER PCGH-Community-Veteran(in)
        Mir ist egal wie das neue cod heißen wird. Hauptsache neue Engine
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Iconoclast
        Ich spreche ja keinen direkt an und unerstelle dir jetzt auch nicht explizit, dass du flamest. Aber guck dir einfach mal die zig CoD Threads überall an. Ich persönlich mag das Spiel und die Verkaufszahlen belegen ja, dass es sehr vielen anderen wohl auch so geht. Wenn man allerdings dann in jedem Thread überall immer die selbe Leier liest, geht es einem irgendwann nur noch gehörig auf den Sack.
        Ich habe es ja nicht krumm genommen, ich hatte genug Jahre gezockt. Nur mittlerweile haben die sich sehr weit von dem entfernt was das Spiel ursprünglich ausmachte, gerade CoD2 hatte etliche geile Server und Clans sowie die Community die immer für geniale Karten gut war. Heute sind die Karten kostenpflichtig und des öftern mal Recyling aus älteren Teilen. Ich würde mir ein WWII Teil wünschen mit den ganzen Freiheiten die man mal hatte. Ich kenne so etwas vergleichbares aus der Gothic Reihe. Sicherlich verstehe ich das wenn man immer das gleiche hört, nur wenn es trotz der ganzen Beschwerden gekauft wird wie blöd bleibt so etwas nicht aus. Da bin ich als alter Hase halt betroffen davon
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Nur weil ich seit CoD MW2 den Kram in die Ecke gefeuert habe, bin ich also ein Flamer? MW2 hatte ich offline mal durchgezockt, immer mit dem Gefühl alles schon gemacht und gesehen. Auch die ganzen Einschnitte die man sich gefallen lassen mußte sowie für jeden Dreck zu zahlen sind keine Ruhmestat. Vielleicht selbst mal die alten Teile mit den ganzen Mods und Co durchzocken und nicht die Phantasialand Teile so in den Himmel loben.

        Ich spreche ja keinen direkt an und unerstelle dir jetzt auch nicht explizit, dass du flamest. Aber guck dir einfach mal die zig CoD Threads überall an. Ich persönlich mag das Spiel und die Verkaufszahlen belegen ja, dass es sehr vielen anderen wohl auch so geht. Wenn man allerdings dann in jedem Thread überall immer die selbe Leier liest, geht es einem irgendwann nur noch gehörig auf den Sack.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863221
Call of Duty
Call of Duty
Dass Activision im November 2012 ein weiteres Call of Duty auf den Markt bringen wird, ist eher unumstritten. Doch welche Serie wird man fortsetzen? Black Ops 2 wäre durchaus denkbar, da eine entsprechende Domain registriert wurde. World at War kommt wohl eher nicht in Frage; die Einführung einer neuen Marke ist auch unwahrscheinlich.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Call-of-Duty-863221/
10.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/CoD-BO-01.jpg
call of duty,treyarch,activision
news