Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Baschi75 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von crytake
        Die geringe Verkaufszahl am PC war zu erwarten. BF3 kam zuerst! BF3 ist für viele ein langerwartetes Spiel und kann man gut mit Freunden spielen. Dann gibt es noch Skyrim, was einige potentielle Käufer abgreift. Wer hat da noch Geld für MW3?! Bzw. wer will einen 3. Remake spielen Es ist nur noch was für Einzelgänger.
        Und was zu essen musste man sich ja auch noch kaufen,is schon richtig wird keiner mehr geld haben!
      • Von crytake Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die geringe Verkaufszahl am PC war zu erwarten. BF3 kam zuerst! BF3 ist für viele ein langerwartetes Spiel und kann man gut mit Freunden spielen. Dann gibt es noch Skyrim, was einige potentielle Käufer abgreift. Wer hat da noch Geld für MW3?! Bzw. wer will einen 3. Remake spielen Es ist nur noch was für Einzelgänger.
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        Sorry falsches Topic, bitte Löschen.
      • Von WhiteMoiddes Kabelverknoter(in)
        Zitat von Azrael Gamer
        Erinnert mich doch ein wenig an Battlelog... Z.B. funktioniert das mit dem Mitspieler einladen immer noch nicht...
        Hab ich auch. Du musst den web-Schutz deines Antivirenprogrammes ausschalten dann geht's.
        PS: Seit kurzem schmiert das game bei mir auch IMMER beim ersten starten ab.
        Zum Topic:
        Nachdem ich MW2 und Blackops gekauft hatte war ich mir sicher dass ich MW3 auf garkeinen Fall spielen werde. Der Elite-Krempel ist meiner Meinung nach nur der Nagel im Sarg
      • Von ck.Marvin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Baschi75
        Und was genau ist jetz bei Dice soo innovativ?Wenn du auf Bf3 anspielst da ist der SP ein cod abklatsch,und der MP is auch nix besonderes ich hab(in der vergleichbaren Zeit) länger BC2 gezockt als jetzt Bf3 da is bei mir jetz schon die luft raus und von einigen Freunden hör ich genau das gleiche!
        Kann ich nicht verstehen. Wer in einem Team spielt hat immer neue Möglichkeiten eine neue Taktik zu fahren. Bei COD ging es immer nur durch die Schlauchlevels ans Ziel, das heißt das ich mich nur an einer Abzweigung verstecken muss und warte bis jemand kommt.

        Finde BF3 alleine schon von der Grafik ein Wahnsinn. Das Teamplay ist wie in jedem Game immer abhängig von den Kollegen im Team. Zudem freue ich mich schon darauf, wenn die Karten Strike at Karkand usw. freigegeben werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854796
Call of Duty
Call of Duty
Mit Call of Duty Elite geht Activision einen Schritt, der vergleichbar mit dem Battle.net von Blizzard ist. Die teilweise kostenpflichtige Multiplayer-Erweiterung kommt erstmals in Modern Warfare 3 zum Einsatz und ist für alle weiteren Call of Duty-Spiele gesetzt. Doch trotz Beta-Phase macht der Dienst einige Probleme.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Call-of-Duty-854796/
16.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/ELITE_Career-LeaderboardTracker2.jpg
modern warfare 3,call of duty,infinity ward,activision
news