Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Klar, ich finde auch, dass MW 1/2/3 sehr gut auf die Konsolen optimiert ist. Und auf PC sieht es immerhin doch noch in vielen Dingen besser aus als CS GO. Daher Daumen hoch für CoD4 und zum teil für MW2.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Zitat von NanoSoldier Naja, CoD macht seinen Job eigentlich ganz gut. In 1080p sieht MW2 auf PC mit einem schönen Bildschirm auch wirklich gut aus. Natürlich ist es keine technische Offenbarung, aber auf jeden Fall gut gemacht. Man muss jetzt nicht zwingend CoD runtermachen, weil das gerade so im Trend ist und alle auf BF3 warten. CoD hat mir schon viele schöne Stunde bereitet und ich denke, dass ich mir MW3 auch dieses Jahr noch kaufen werde. Zudem läuft die Engine auf allen System flüssig. Und die Marke CoD und die damit verbundene Engine ist einfach in der Gaming-Branche eine große Nummer. Ebenso wie Porsche im Auto-Bereich. Mit Opel würde ich CoD niemals vergleichen, das passt überhaupt nicht. Wird dem Spiel auch in keinster Weise gerecht.
        Zitat von JawMekEf
        Stimm ich dir voll und ganz zu.
        Dito!
      • Von JawMekEf F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von "NanoSoldier"
        Naja, CoD macht seinen Job eigentlich ganz gut. In 1080p sieht MW2 auf PC mit einem schönen Bildschirm auch wirklich gut aus. Natürlich ist es keine technische Offenbarung, aber auf jeden Fall gut gemacht. Man muss jetzt nicht zwingend CoD runtermachen, weil das gerade so im Trend ist und alle auf BF3 warten. CoD hat mir schon viele schöne Stunde bereitet und ich denke, dass ich mir MW3 auch dieses Jahr noch kaufen werde. Zudem läuft die Engine auf allen System flüssig. Und die Marke CoD und die damit verbundene Engine ist einfach in der Gaming-Branche eine große Nummer. Ebenso wie Porsche im Auto-Bereich. Mit Opel würde ich CoD niemals vergleichen, das passt überhaupt nicht. Wird dem Spiel auch in keinster Weise gerecht.
        Stimm ich dir voll und ganz zu.
      • Von JawMekEf F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von "Charlie Harper"
        Diese Aussge ist doch nur ein unsäglich dummer Versuch, die Konsoleros bei der Stange zu halten und somit das Marketing für das Spiel anzukurbeln.
        Die Grafik des Spiels ist doch so schlecht, dass sich mittlerweile doch selbst die Konsoleros darüber beschweren müssten, zumal es mit Crysis 2 ja inzwischen auch Spiele gibt, die eine deutlich bessere Grafik bieten und dennoch so Ressourchenschonen sind, dass das Spiel auf den Konsolen mit 60 FPs läuft.
        Andere Entwickler kriegen es also durchaus zustande, optisch sehr überzeugende Spiele zu Entwickeln, die dennoch relativ ressourcenschonend sind.

        Dass man bei Sledgehammer Games/Infinity Ward dann auch noch stolz darauf ist, dass die Engine zwar auf praktisch jeder Hardware flüssig läuft, aber dermaßen altbacken und hässlich aussieht, ist doch eine Schande.

        Bei Activision sollte man mal darüber nachdenken die Cry Engine 3 zu lizensieren.
        Crysis 2 sieht auf Konsole, sogar noch schrubbeliger als MW/2/3 aus. XD
      • Von copi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        siehe post #121
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850039
Call of Duty
Call of Duty
Mutige Aussage von Sledgehammer Games, die derzeit mit an Modern Warfare 3 entwickeln: Die IW 4.0 sei der Porsche unter den Grafikengines, so CEO Glen Schofield. In Anbetracht der Frostbite-Engine von DICE eine gewagte Aussage, aber es gibt ja noch Ferraris.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Call-of-Duty-850039/
17.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/screenshot_267997_thumb_wide940.jpg
modern warfare 3,call of duty,activision
news