Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        Mit was willste die KI vergleichen wenn nicht mit der von Moorhuhn? Paar Schritte vor, Hüh äh Gegner raus, Fadenkreuz drauf, schiessen, paar Schritte vor, Gegner raus, Fadenkreuz drauf, schiessen usw.. Die KI geht dabei nur an vorgesehene Stellen und reagiert dann völlig berechenbar. Langweiliger kann man ne KI kaum gestalten. Wird bei BF 3 leider auch nicht anders sein. Aber wen interesiert bei CoD und BF schon gross der SP? Das sind MP-Spiele.
        MICH! Bei Modern Warfare zumindest!
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Mit was willste die KI vergleichen wenn nicht mit der von Moorhuhn? Paar Schritte vor, Hüh äh Gegner raus, Fadenkreuz drauf, schiessen, paar Schritte vor, Gegner raus, Fadenkreuz drauf, schiessen usw.. Die KI geht dabei nur an vorgesehene Stellen und reagiert dann völlig berechenbar. Langweiliger kann man ne KI kaum gestalten. Wird bei BF 3 leider auch nicht anders sein. Aber wen interesiert bei CoD und BF schon gross der SP? Das sind MP-Spiele.
      • Von Bamboocha2510
        Call of Duty: Modern Warfare 2 KI FAIL! - YouTube ... die moorhühner fliegen wenigstens noch hin und her...
      • Von Hideout Software-Overclocker(in)
        Zitat von KennyKiller
        veraltete Grafikengine + matschige Texturen =
        Ist das nicht toll? Ich bin nicht darauf angewiesen mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Ich find die Grafik vollkommen OK

        Zitat von Memphys
        Spielspaß existiert doch auch nicht, Noobtuber, Kniverunner, Quickscoper, Camper...
        Hatte selten so viel Spielspaß wie bei Modern Warfare, einfach nur genial! außerdem, wer spielt denn schon MP?

        Zitat von Bamboocha2510
        man hat schon gewisse Ansprüche mit der Zeit entwickelt.. Aber wenn Grafik, KI, Physik etc. alles egal sind, kannst du ja auch Moorhuhn spielen, ist das gleiche in grün... Zumindest die KI ist der von MW meilenweit überlegen
        Joa hat man, trotzdem spielen viele ab und zu mal alte oder sehr alte Spiele.. um.. na!? Spaß zu haben! Nicht wegen der tollen Grafik damals. Außerdem ist die Grafik gar nicht so schlimm (die Screenshots sind aber echt mal mies), man bedenke auch das es so mehr Leute spielen können (Hardwaretechnisch jedenfalls). Und, sorry, aber die KI von Moorhuhn mit der von MW zu vergleichen zeugt echt von deiner überlegen I
        an der KI gibts echt nichts auszusetzen.
      • Von Bamboocha2510
        Zitat von GTA 3
        Schön wir wissens, und wir wissen das dies anscheinend eine höhere Bedeutung hat als der Spielspaß...
        man hat schon gewisse Ansprüche mit der Zeit entwickelt.. Aber wenn Grafik, KI, Physik etc. alles egal sind, kannst du ja auch Moorhuhn spielen, ist das gleiche in grün... Zumindest die KI ist der von MW meilenweit überlegen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847772
Call of Duty
Call of Duty
Anfang nächsten Monats erscheint das neue Call of Duty von Activision, Modern Warfare 3. Jetzt gibt es neue Screenshots zur Einzelspieler-Kampagne ''Black Tuesday'' und zum Multiplayer-Modus des Ego-Shooters.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Call-of-Duty-847772/
02.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/cod4.jpg
modern warfare 3,call of duty,infinity ward,activision
news