Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SAVVYER Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @ Split - das siehst du total falsch. MW3 kann mir sowas von gestohlen bleiben. MW ist seit dem MW2 totaler CAsual Gamer dreck, MW3 scheint nicht viel anders zu werden. IW und SH kann man total vergessen. Die 40 besten IW Entwickler und Mitgründer haben IW verlassen, jetzt basiert meine Hoffnung nur noch auf 3arc, die ihre Arbeit einigermaßen gut machen. Wenn noch der Verbindungsbug gefixt wird im nächsten BO bin ich schon total zufrieden.

        Mich langweilen halt diese immer rumsülzenden BF Freaks. Wenn sie happy sind mit BF sollen sies einfach zocken und nicht COD News vollschwallen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von SAVVYER

        Aber BF freaks reiten gerne auf dem ausgelutschten Argument drauf. EA aber verkauft auch den gleichen mist- NBA/FIFA/NHL/NFL etc. jedes Jahr mit minimal abgeänderten Spielprinzip und minimal verbesserten Grafik.. das scheint die BF nerds nicht zu stören, weil hinter BF ja EA die Fäden zieht..

        Was interessiert uns EA? Mich interessiert BF, egal welcher Publisher dahinter steckt. Hauptsache es kommt das richtige Ergebnis bei raus.


        Zitat
        Ich sehe keine COD Fans hier welche BF news bashen aufs Übelste und man nimmt aber generell an dass mehr Kiddies cod zocken.. Doch interessanterweise sehe ich nur "gebliebene Kiddies" aus dem BF Lager überall rumsülzen wie schlecht COD doch ist.

        COD kommt jedes Jahr als Aufguss mit kleinen Veränderungen raus. Kein Wunder das man sich da mehr beschwert.


        Zitat
        Den BF spielern kann ich nur viel spaß beim spawnen in Fahzeugen wünschen und sich selber reparierenden Autos/Fahrzeugen und vllt. im Optimalfall noch sich selber nachfüllenden Noobtubes und Bazookas (wie in 1943). Super Sache- hört sich spaßig an!

        Lieber selbst reparierende Fahrzeuge (wobei man nicht einmal weis wie lange das dauert) als garkeine zu haben.
      • Von Docy PC-Selbstbauer(in)
        So ums für alle Weichbirnen klar zu stellen:

        MW3 wird mindestenes genauso gut wie die Vorgänger, eigentlich wirds viel besser als die Vorgänger, weil ein neues Killstreaksystem und Spielmechaniken implementiert wurden. Man kann es durchaus kaufen und wird damit viel Spaß haben.

        ABER

        Im Direktvergleich ist BF3 einfach hochklassiger. Es spielt in einer anderen Liga. So. Und jetzt kein Gebashe und Flamen mehr . Oder streitet ihr euch auch daru, ob Mond oder Sonne besser ist? Ohne Sonne gäbs kein Leben auf der Erde (Sonne = BF3) und ohne Mond (=MW3) würden Gezeitenwirkungen aussetzen, Meeresströme nicht mehr fließen, die Erde hätte eine instabile Rotationsache und würde sich 10 Mal so schnell drehen mit Windgeschwindkeiten bis zu 500 km/h.

        Und die Moral von der Geschicht, beides ist wichtig, ob ihr wollt oder nicht.
      • Von Bamboocha2510
        wieso es kein gebashe seitens der mw3 anhänger gibt? WEIL SIE IN JEDEM PUNKT DEN KÜRZEREN ZIEHEN WERDEN UND DAS WISSEN
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Na, wer trollt denn hier? BF3-Trailer sind vorgerendert, BF 3 issn Shooter für Pensionäre, BF-Spieler sind verstörte Freaks...

        Das damals war auch schon ein Flame dessen Inhalt mit der Realität nicht mehr viel zutun hatte. -> http://extreme.pcgameshar...

        Du versuchst MW 3 gross zu machen, indem du BF 3 klein redest, aber das gelingt dir heute genausowenig wie letztens. Dafür sind deine "Argumente" einfach zu aggressiv und abwegig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843270
Call of Duty
Call of Duty
Mit Tango Down gibt es ein neues Video zu Modern Warfare 3. Entwickler Infinity Ward zeigt im Video Multiplayer-Gameplay-Szenen aus dem Shooter, der im November in den Handel kommt.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Call-of-Duty-843270/
06.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Call_of_Duty_Modern_Warfare_3-01_110902210913.jpg
modern warfare 3,call of duty,infinity ward,activision
news