Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von therealbastard PC-Selbstbauer(in)
        Es geht mir hier nicht um Raven. Mag sein das sie gute Spiele entwickelt haben. In meinem Regal steht keines davon, was nichts heißen soll und weshalb ich Raven auch nicht kritisieren kann.
        Es geht ausschließlich um die Geschäftspolitik von AB die mich sowas von ankotzt. Und es wird dann doch wieder genug Gamer geben die sich diesen Müll dann nach 6 Stunden (fü bis zu 60 Euro) ins Regal stellen...Ich nage nicht wirklich am Hungertuch, aber überlegt doch mal wie viele Euros Ihr ganz persönlich schon für Euer Hobby ausgegeben habt...Das ist mittlerweile Wahnsinn den ich nicht mehr tolerieren möchte. Es gab ja auch schon die Meldungen, das Gebrauchtverkäufe für die Publ. das größere Problem sein...
        Mal ehrlich, die großen Publ. haben im vergangenen Geschäftsjahr Millionengewinnsteigerung erzielt, trotz Krise und allen anderen Schei**.
        Ich glaube und kaufe den nicht ein Wort mehr ab. Nur es bleibt hoffnungslos, solange zuviele diesen Mist mit sich machen lassen...Selbst Schuld. Ich eben nicht mehr. Ende
      • Von BlackOak Kabelverknoter(in)
        Raven steht für solide Qualität, vielleicht nichts bahnbrechendes oder ausgesprochen innovatives, aber hey, es ist CoD.....
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat von mathal84
        Call of Duty - Soldier of Fortune 4 ?
        ich erinnere mich an das ultraschlechte Soldier of Fortune 3... oje
        SOF 3 ist nicht von Raven entwickelt worden! Wenn du es doch angeblich gespielt hast, hätte Dir das eigentlich auffallen solllen!
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Jaja kaum ist IW weg, schon kommt das nächste Studio. Wenn Ich schon lese, dass die Entwicklung eines neuen Teils schnell vorangetrieben werden soll, weis Ich schon alles. Das heißt im Endeffekt, dass es zugeht wie bei der Massenproduktion, schnell schnell, auf Qualität braucht nicht geachtet zu werden. Wie gut dass man so viele Studios hat, da kann man sich einfach eins aussuchen und mal schnell CoD zum neuen Projekt erklären. Richtig ******* wäre das natürlich, wenn man sich eines Entwicklerstudios bedient, dass gerade an einem guten Spiel arbeitet. Aber das ist bei Raven zum Glück ja nicht der Fall. Dennoch, da kann nichts gescheites dabei herauskommen. Ich freu mich jedenfalls schon sehnsüchtig darauf, die nächsten Call of Duty - Teile zu ignorieren. Beim 10ten Teil kotz ich Activision dann mal vor die Tür.
        Also Ich meine, offensichtlicher kann man es doch nicht machen. Wenn man schon vor hat, die Leute mit CoD auszunehmen, sollte man das etwas dezenter machen. Wobei die Leute, die sich damit ausnehmen lassen, sind sowieso so dumm, dass sie das nicht bemerken werden.
      • Von therealbastard PC-Selbstbauer(in)
        Na Super. Ganz so wie ich es meinte. Kaum mukt ein gutes Studio auf und rebelliert, schon kommt der billige Ersatz. Es dauert nicht mehr lange und ich rufe ab sofort zum Downloaden von Keksen auf, wenn das so weitergeht.
        DLC Ärger, Kopierschutzwahn und die dummen sind die die auch noch Euros dafür auf die Ladentheke legen. Den Publishern wie AB, EA und Ubisoft geht es sowas von blendend (laut Geschäftszahlen) und wir lassen jeden Schei** mit uns machen...
        Am Ende finden die dann auch noch in Kasachstan ein Studio das uns COD 13 liefert (für 9000 Rubel Entwicklungskosten), wenn Sie in den Staaten und Europa durch sind...
        BOYKOTT...oder Kekse.

        Ich Vollidiot habe im vergangenen Jahr ca. 600 Euro für den Scheiß ausgegeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747838
Call of Duty
Call of Duty
Activision Blizzard soll angeblich Raven Software für die Entwicklung eines weiteren Call of Duty-Spiels beauftragt haben. Dort sollen aktuelle Projekte pausiert werden, um das wichtige Activision-Franchise voranzutreiben.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Call-of-Duty-747838/
14.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/MW2-BestOf01.jpg
call of duty,infinity ward,activision
news