Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Zitat von slayerdaniel
        ich halte xfire doch schon für ansatzweise recht repräsentativ, hier mal die ersten Top5 von heute:
        SPIELHITS DES TAGES
        SPIEL MINUTEN GESPIELT
        World of Warcraft 5,148,229
        Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer 3,557,353
        Call of Duty 2 Multiplayer 2,101,850
        Call of Duty: Modern Warfare 2 Multiplayer 1,378,743
        Battlefield: Bad Company 2 1,027,717

        Ich würde mal behaupten Call of Duty ist noch lange nicht tot. Modern Warfare 2 wird es nach erscheinen des Nachfolgers aber wie den 5ten Teil ereilen und gnadenlos in der Gunst abrutschen.
        Ich meinte, Call of Duty ist für mich und viele andere gestorben. Ich meinte nicht, dass die alten Teile nicht mehr gespielt werden.
      • Von slayerdaniel Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gunny Hartman
        Ja die können bestätigen was sie wollen, Call of Duty ist Tot!


        ich halte xfire doch schon für ansatzweise recht repräsentativ, hier mal die ersten Top5 von heute:
        SPIELHITS DES TAGES
        SPIEL MINUTEN GESPIELT
        World of Warcraft 5,148,229
        Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer 3,557,353
        Call of Duty 2 Multiplayer 2,101,850
        Call of Duty: Modern Warfare 2 Multiplayer 1,378,743
        Battlefield: Bad Company 2 1,027,717


        Ich würde mal behaupten Call of Duty ist noch lange nicht tot. Modern Warfare 2 wird es nach erscheinen des Nachfolgers aber wie den 5ten Teil ereilen und gnadenlos in der Gunst abrutschen.
      • Von SnakeByte PC-Selbstbauer(in)
        Dedizierte Server sind auch für BC2 versprochen worden und bekommen haben wir nur dedizierte Rackserver. Also ich bin dafür erstmal die Bälle flach zu halten und abzuwarten was eine Woche vor Release der Stand der Dinge ist.
      • Von rable' Kabelverknoter(in)
        Ich finde, dass IWnet schon versucht ein gewisses Gleichgewicht herzustellen. Zum Beispiel, dass man sein Team nicht wechseln kann, was ich für gut halte.

        Negativ ist wiederrum das im IWnet nicht möglich ist Cheater aus der Lobby oder dem Spiel zu bannen. Leider, aber dadurch entsteht wieder ein gewisse Willkühr. Wäre das gegeben.

        Split99999 - Was ist daran falsch gedacht Emissionen zu verhindern? Wenn es dann möglich ist? Ich verstehe deinen Gedankenansatz nicht.
        Also, für ist das ein Argument welches schweres Gewicht in sich verbirgt.
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Ja die können bestätigen was sie wollen, Call of Duty ist Tot!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747817
Call of Duty
Call of Duty
Treyarch hat dedizierte Server für Call of Duty 7: Black Ops bestätigt. Damit dürften viele Call of Duty-Spieler, die bei Modern Warfare 2 passen mussten, mit der Treyarch-Auflage liebäugeln.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Call-of-Duty-747817/
14.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/call_of_duty_black_ops_trailer__10_.jpg
call of duty black ops,call of duty
news