Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DiE_FiesE_FliesE PCGH-Community-Veteran(in)
        Infinity Ward macht klar die besseren Spiele ! 1,2 und 4 waren der Kracher, 3 nur eine Kopie von 2 für Konsolen und 5 das schlechteste COD aller Zeiten. Infinity Ward ftw
      • Von ikarus007 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich finde das Infinity Ward das ding schaukeln sollten, ich will nicht sagen das World at War schlecht war, nur es war nix neues, nix besonderes. Und ich finde das es wenn es nach nem Weltkrieg dann immer aktueller mit der Zeit mitgeht soll es auch so weitergehen, CoD Modern Warfare war einfach hammer und was CoD angeht was neues, auch sehr Zeitgerecht! An dieser Stelle auch ein großes Lob an Infinity Ward!

        mfg
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Infinity Ward ist der bessere Entwickler.

        Das merkt man vor allem am SP. Während der MP von CoD4 und 5 identisch sind, ist der SP des 4ers um längen besser.

        Und das SP-Prinzip hat Treyarch einfach vom 4er kopiert.

        Dennoch: Ich finde es gut. So bekommt man einmal pro Jahr satte Action geliefert welche es immer in sich hat!
      • Von namoet Sysprofile-User(in)
        habe alle cod... von iw: cod 1,2 und 4. die anderen haben mich net interessiert, kann deshalb nicht beurteilen ob sie gut sind oder nicht. wobei ich mich auf 6 freue, wird zeit für einen guten shooter
      • Von Septimus PC-Selbstbauer(in)
        CoD5 war nun wirklich nicht der Kracher den man sich erhofft hat,dafür sah das ganze zu sehr nach Konsole aus und spielte sich auch so.

        Sehr viele und nicht nur ich haben alleine schon die Soundkulisse bemängeln müssen,die grafiken hoben sich in keinster Weise von Konsolen Standarts ab,das bischen Feinarbeit erledigte schon alleine der jeweilige Grafikchip der Extern auf der Grafikkarte verbaut war.Darum sollte es bei der Trennung bleiben und Infinity Ward sollte sich alleinig auf den PC Bereich der CoD Reihe beschränken können.

        Man macht sonst Mutwillig eine sehr gute Serie kaputt und das wäre Verdammt Schade.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684418
Call of Duty
Call of Duty 7 Ende 2010 von Treyarch?
Reißerisch formuliert könnte man sagen: Call of Duty 7 kommt 2010. Ersten winzigen Informationshappen zufolge scheint dies auch so zu sein. Zumindest scheint bestätigt, dass das Wechselspiel zwischen Infinity Ward und Treyarch bei der Call-of-Duty-Serie weiter geht.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Call-of-Duty-7-Ende-2010-von-Treyarch-684418/
14.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2003/07/1_shot0034.jpg
call of duty,call of duty black ops
news