Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bruderbethor Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Schattenschritt
        "fetter, ungewaschener, und freundinloser Nerd
        Selten so gelacht
        Ich zocke auch gerne Metro oder Crysis und da werden die Gegner auch nicht totgestreichelt, aber ich finde es trotzdem etwas lächerlich sich mit Pasteknarren und Totenkopfmaste ablichten zu lassen. Versteht mich nicht falsch ich will niemandem seinen Spass verderben aber ich wollte meine Meinung dazu los werde.

        Und @evolution
        Ich weiß nicht genau was du damit meinst wenn du sagst das mir was fehlt. Falls du damit das Paintball spielen meintest würd ich direkt auch ausprobieren, aber nicht mit einer ultrarealistischen M16 Paintballnachbildung oder sowas, wenn du verstehst was ich meine

        Es ist immerhin ein Computerspiel und kein cooler Freizeitkrieg für irgendwelche plastikwaffennarren. Das ist doch irgendwie alles nur effekthascherei und hat wenig gehalt wenn ihr mich fragt. Das Spiel mag ja ganz schick sein aber mich mit einer Plasteknarre ins Publikum zu setzen nee. Andererseit würde ich aber auch nicht als Elf verkeidet zu einer Fantasymesse gehen

        Aber letztendlich kann ja jeder gerne machen was ihm spaß macht

        mfg
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wenn man es vor der Tür hätte und den passenden Mummenschanz dabei hätte, why not? Muss ja jeder selber wissen, aber unser Karneval wird auch bei vielen Nationen dazu führen mit den Zeigefinger an die Stirn zu tippen
      • Von pibels94 Software-Overclocker(in)
        am geilsten ist das foto mit dem screen wo die entwickler drauf sind : Level 1 N00B
      • Von AntiFanboy BIOS-Overclocker(in)
        also ehrlich, ich glaub ich wär einfach hingegangen...

        kann ja nicht schaden, und trotzdem würe ich cod mw 3 nocht kaufen^^
      • Von Schattenschritt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sry, bin net so für "Kriegsmessen" - auch wenn das Paintball sicherlich dort Spaß macht.
        Aber mit ner Spielzeug-Waffe im Original Look als "fetter, ungewaschener, und freundinloser Nerd [laut RTL]" dort auch noch zu CoD zumrulaufen muss wirklich net sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842258
Call of Duty
COD
Ein kurzes Video gibt Einblicke in die letzten Vorbereitungen zur Call of Duty XP, die am Wochenende stattfindet und auf der der Shooter Modern Warfare 3 erstmals den Fans präsentiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/COD-842258/
05.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Allgemein-COD_XP_Tag1_075.jpg
modern warfare 3,call of duty,infinity ward,activision
news