Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Seit dem ersten Teil von MOH und dem 2. von COD war Black OPS mein erstes und letztes Spiel dieser Serie - und wird es auch bleiben:

        Für mich lag das seither das schon an der "tollen Inszenierung" und den Skrips (Wenn ich einen Film sehen will, dann gehe ich ins Kino), reichte über die liebevoll gestalteten Schlauchleveln weiter über die Schießbudengegnern und endete (bis zu dieser News) bei der verstaubten Engine, die für meinen Geschmack in der Ruhestand gehört. Ich kann die 90% in der PCG noch immer nicht - auch nicht im Ansatz - verstehen. Wahrscheinlich liegt es an mir. Aber sei es drum; denn:

        NUN gibt es ja dieses neue "Feature". Und das topt für meine Begriffe alles. Dabei ist es nicht mal so, dass ich die Entwickler und Publisher nicht verstehe. Ich würde die Kuh auch melken, so lange sie noch Milch gibt. Andererseits denke ich: Wenn der Zenit einmal überschritten und der Ruf einer Serie erst einmal durch unnötig gierige Gadgets ruiniert ist, dann kräht nach der Marke COD bald kein Hahn mehr. Und die aktuelle Entwicklung geht für mich in diese Richtung.

        Reicht es den Jungs nicht, dass sie mit ihren Durchschnittsshootern so viel Geld machen? Wird als nächstes auch der Customer Support bezahlt werden müssen? Oder wie wäre es mit einer echten K.I. gegen Aufpreis? Da würde ich dann veilleicht sogar was bezahlen

        Bitte entschuldigt meine Unmutsäußerungen. Eingentlich sollte es mir egal sein, aber für mich ist dieses "Elite Blabla" nichts anderes als zu Code gewordene Gier. Und das schmeckt mir nicht.

        Grüße
      • Von Borkenkaefer Software-Overclocker(in)
        Danke auch für das Video.
        Absolute Zustimmung für TheGunnshop.

        Einfach unnötig das Feature.
      • Von Dogg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Danke Shooter für den Link. Der Typ vom TheGUNNShop hat absolut recht.
        Ich bin gespannt was die Meinung von PCGH in Zukunft über das Abo-System von CoDE sein wird: gut, schlecht, egal?
      • Von Shooter Software-Overclocker(in)
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von user001
        Das ist eine gute Nachricht.... zumindest für Dice und BF3. Anscheinend will man bei Activision gar nicht, dass MW3 ein Konkurrenzprodukt zu BF3 wird.


        Muss es auch nicht! Da die ja eh nur Geldgeil sind haben die garkein Problem ich mein die stecken ja nichts in die Entwicklung somit verdienen die genug auch wenns nicht soviele kaufen Ob MW3 besser wird als BF3 oder nicht ist dennen egal solange die ihre Gewinne fahren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827022
Call of Duty
COD
Mit Call of Duty Elite geht Activision nun einen Schritt, der vergleichbar mit dem Battle.net von Blizzard ist. Die teilweise kostenpflichtige Multiplayer-Erweiterung wird erstmals in Modern Warfare 3 zum Einsatz kommen und für alle weiteren Call of Duty-Spiele gesetzt sein.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/COD-827022/
31.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Modern_Warfare_3_erste_Screenshots-03.jpg
modern warfare 3,call of duty,activision
news