Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Ehm Leute stimmt das, dass Black OPS 2 keine Storymodus haben wird aber dafür ein MMO werden soll ?
        Ich kann das irgendwie gar nicht glauben und finde grad den Storymodus von Black Ops am interessantesten!

        Hier der Link, der Artikel wurde 2011 verfasst.
      • Von Shooter Software-Overclocker(in)
        Zitat von POWER_TO_THE_GROUND
        Zehn Millione du untertreibst, die ganzen ami kids werden 15 millionen schaffen, die wissen ja nicht mal das es weit aus bessere spiele gibt. Vielleicht ein grind wäre es wenn sie wieder den zombiemode integrieren, der hat richtig laune gemacht.

        Ja wenn sie es nicht wissen, können sie auch keinen anderen Games kaufen, oder?!
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Black Ops 2 soll den Dienst Call of Duty Elite 2.0 verwenden und eine Lobby für Clan-Matches und Turniere erhalten
        Und wieder mal mit der Kirche ums Dorf...So viele Jahre lang gab es Dedicated Server Files, die hat man genommen, auf nen Webserver oder Rechner auf der LAN mit Windows oder Linux geklatscht, Server gestartet und los gehts. Gegner sucht man im IRC und gut ist. Dauert mit Servereinrichtung 10 Minuten bis Server läuft und Gegner drauf.

        Jetzt schafft man es in der Zeit nichtmal seinen eigenen Client zum laufen zu bekommen, weil Steam mal wieder spinnt oder die Server vom CoD-Dienst überlastet sind oder was auch immer.

        War alles mal so schön einfach, aber man muss in so finanziell schwierigen Zeiten auch noch den letzten Groschen abgreifen, der durch die 5% Eigenhoster verloren gehen würde, wenn man sie nicht mehr zwingt sau teure, laggende Highpingserver anzumieten.

        Mein Clan spielt immer noch jden Tag aktiv CoD4 auf selbst gehosteten Servern, keiner im Team hat weniger als 1500h gezockt und es werden noch mehr. Warum kein neueres CoD? Keine gescheiten Competition Mods, kein Cheaterschutz/Streaming, teure Server und mit Matchmaking fällt ja gleich mal völlig flach.

        Traurig eigentlich dass nach CoD4 nix mehr gescheites kam, die vorhergehenden Teil waren immer ein Steigerung, die Nachfolgenden im Idealfall nur etwas schlechter....

        Aber wie es so ist: Die zahlende Kundschaft bestimmt das Produkt und das ist leider eine Horde 14 jähriger Kinder(bzw deren Eltern, deren Kids solche Spiele laut Jugendschutz nichtmal sehen dürften) die nach Schulschluss lieber an ihren Analogsticks rumfummeln als an Hausaufgaben oder gar Mädels.

        Ich könnt mich aufregen, aber heb mir lieber noch n bisschen was zum Release am 6. Nov. auf

        mfg
      • Von POWER_TO_THE_GROUND Lötkolbengott/-göttin
        Zehn Millione du untertreibst, die ganzen ami kids werden 15 millionen schaffen, die wissen ja nicht mal das es weit aus bessere spiele gibt. Vielleicht ein grind wäre es wenn sie wieder den zombiemode integrieren, der hat richtig laune gemacht.
      • Von grabhopser PC-Selbstbauer(in)
        Juhu schon wieder ein DLC für COD4 im Wert von 50 € und wahrscheinlich Verkaufszahlen jenseits der 10 Mio........

        Von denen hatten wir viel zu wenige ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875311
Call of Duty
Action
Noch gibt es zwar noch nicht einmal eine offizielle Ankündigung für Call of Duty: Black Ops 2, doch ausgerechnet im offiziellen Forum wurde eine Liste mit vielen Infos und dem Release-Datum veröffentlicht - und wieder gelöscht.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Black-Ops-2-Release-News-875311/
29.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Coll_of_Duty_Black_Ops_2.jpg
call of duty,activision
news