Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Errinert mich an Michael Mittermeier "Die kiffen die Burschen"
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Hurra, es geht mal wieder los. Wobei ich mich auch extrem beherrschen muss...

        Zitat von Loki1978
        Sofern der dritte Teil nicht widerwarten sehr gut wird, würde ich den Entwicklern mal eine Pause von 2-3 Jahren vorschlagen.
        Ich könnte mir vorstellen , dass eine Pause der Marke ganz gut tun würden.

        Das kann ich mir auch gut vorstellen. Neue Ideen, neue Technik, vielleicht ein anderes Entwicklerteam als Treyarch oder so - CoD würde wie Phönix aus der Asche steigen. Und bei dem Reibach den Activision mit der Marke macht, wäre eine Pause sicher drin.

        ABER NAJA. WIR KENNEN WOHL ALLE DIE WAHRHEIT UND WIE ES WIRKLICH LAUFEN WIRD. Ich wette die Ziege wird gemolken, bis sie tot umfällt...

        Ach ja, Adventure? Geistige Umnachtung, da bin ich mir sicher...
      • Von spionkaese Sysprofile-User(in)
        Zitat von Asdener
        Woraus schleißt du dass MW3 besser ist als BF3?

        Daraus das die Grafik schei*** ist bei Mw3
        Dasselbe wie MW2 ist
        keine erneuerungen bietet (außer dedizierte Server)
        und das balancing(weiß ich zwar nicht genau aber vermute mal stark) und teamwork vergessen kannst?

        so und jetzt erwarte ich mir nen Konter
        Dumme Frage ließ dir mal seine anderen Beiträge durch. Er ist seit über 2 Wochen damit beschäftigt BF3 ohne Grund zu bashen.
        Edit:
        Hier eine kleine Zusammenfassung von Split99999:
        http://extreme.pcgameshardware.de/kommentare-zu-action/161546-battlefield-3-coop-modus-mit-10-karten-und-2-spielern-2.html#post3137474
      • Von Asdener PC-Selbstbauer(in)
        achso also ist MW3 noch schlechter als ich schon dachte ^^
        CoD Mw 1 war ein echt gutes Spiel wie ich finde world at war hab ich nie gespielt und MW2 mochte ich auch schon nichtmehr. Mw2 spielte ich mal beim Laptop von nem Freund. (würde doch für sowas kein geld ausgeben da ich schon von anfang an gehört habe das die Story einfach WTF? ist)
      • Von Kuschluk
        Zitat von Asdener
        Woraus schleißt du dass MW3 besser ist als BF3?

        Daraus das die Grafik schei*** ist bei Mw3
        Dasselbe wie MW2 ist
        keine erneuerungen bietet (außer dedizierte Server)
        und das balancing(weiß ich zwar nicht genau aber vermute mal stark) und teamwork vergessen kannst?

        so und jetzt erwarte ich mir nen Konter


        außer dedizierte Server -DACHTE ES GIBT KEINE war zumindest mein wissensstand => MW 2 ist schlicht nicht spielbar weil kein serverfilter und weder lust noch zeit mit 3-4 leuten 20 min zu suchen bis mal alle drauf kommen => kacke (und ich habe cod 4 und 5 geliebt und auch cod 6 gezockt weil ichs geld ausgegeben hatte)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831366
Call of Duty
Activision
Höchstwahrscheinlich wird Modern Warfare 3 der erfolgreichste Ableger der berühmten Shooter-Reihe, bei Vorbestellungen und Youtube-Klicks liegt das Action-Spiel schon jetzt ganz vorne. Grund genug für Eric Hirshberg, CEO von Activision, schon über zukünftige Projekte nachzudenken. Ein Action-Adventure im Call-of-Duty-Stil ist bei den Gedankenspielchen auch dabei.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Activision-831366/
27.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Modern_Warfare_3_E3_2011_39.jpg
modern warfare 3,call of duty,activision
news