Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Langsam wird es ein "bisschen" öde was CoD betrifft. Jetzt 3 Entwickler oO für was? Wenn ich Activison wäre würde ich noch 60 Entwickler Schmieden einstellen damit man alle 2 Tage ein neues CoD releasen kann und die ganzen Kinder dann fleißig Kredite aufnehmen müssen damit sie die Endlos Collection von CoD bekommen können.

        Ne ne also irgendwann muss doch mal Schluss sein oder nicht? Ich weiß jetzt schon das das neue CoD genauso wird wie die letzten 300 Teile vorher. Grafik ist gleich (bis auf einen Partikel mehr der aber nur per DLC kommt für 40€) Gegner wellen ohne Ende. Dauergebratze bis zum umfallen....

        CoD Ghosts hätte ich gedacht wird bestimmt toll leider hat sich das 0 bewahrheitet und jetzt liegt die PC sowie X1 Version (war halt dabei beim kauf) sinnlos in der Ecke.

        Durch die 5min Terrine äääh Kampagne hab ich mich wirklich quälen müssen auch der MP Modus hat mir nicht wirklich den Spaß bereitet wie damals MW1 oder CoD 2
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Abgesehen davon, dass es ja mal sowas von abgeguckt ist von dem GoT Meme´s.

        Denke ich auch das ein MW4 damit angekündigt werden sollte, oder eben der besagte Skin, was ich mir auch wirklich vorstellen könnte für Activision bzw CoD. Money

        Andererseits könnte Activision einen Pakt mit HBO geschlossen und versoftet die Serie in einer Zukunftsadaption mit Cyberdrachen, Price als König des eisernen Stuhls sowie der unterschiedlichen Feinde als Gebiete des Landes Westeros Mit dem Spruch: "Money is coming!"

        Ich weiß noch nicht genau ob nun A oder doch eventuell B, klingt ja beides plausibel.
      • Von 50inchSelfsuck Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Modern Warfare 4
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109304
Call of Duty: Modern Warfare 4
Price is coming: Teasert Activision COD Modern Warfare 4 oder einen Ghosts-DLC?
Diese Woche gab es umfangreiche Informationen zu Call of Duty Modern Warfare 4, die durch ein Informationsleck einer Webseite zugespielt worden sein sollen. Die Angaben klangen durchaus realistisch. Nun hat Activision Captain Price in einem Bild geteasert. Nur stellt sich jetzt die Frage, ob es ein DLC für COD Ghosts ist oder der erste Hinweis auf Call of Duty Modern Warfare 4?
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-4-Spiel-19654/News/Price-is-coming-Teaser-Modern-Warfare-4-1109304/
13.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Price_is_coming_Teaser_Modern_Warfare_4-pcgh_b2teaser_169.jpg
activision,call of duty
news