Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stormtrooper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich dachte Modern Warfare ist eine Trilogie. Wurde mal von IW erwähnt, dass die Geschichte nach 3 abgeschlossen sein soll. Mir eigentlich egal, ich vermute Activision steckt wieder einmal dahinter. Echt Schade was aus CoD geworden ist. Die ersten Teile kannte kaum jemand, und es wird es zu Tode gemolken.
      • Von Emani Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Showboat
        Hab MW3 vor einer Woche mal wieder gestartet und es sind immer noch genug Idioten Online, dauert keine 5s und man ist in einer Lobby.

        Dann gehts sofort los mit Geschrei und Beleidigungen durchs Headset, beim Versuch alle Spieler nacheinander Stumm zu schalten, startet das Spiel und es geht erstmal weiter mit dem Gebrüll.

        Level ist geladen, ich stell den Rest auch noch Stumm, wähle meine Klasse aus und warte das das Spiel startet. Bam-->Hostmigration, also wieder warten.

        Spiel startet endlich, die ersten UAVs gehen schon ohne einen Kill in die Luft und um die Ecke springt ein Kerl und gibt mir nen Headshot.

        Naja, kann ja Zufall sein, also Respawn und zack Headshot durch die Wand, von nem Kerl der am Rand der Map steht und einen nach dem anderen holt. Selbst die anderen Cheater haben keine Chance gegen ihn, dann macht er noch fleißig Werbung wo er seinen Cheat geladen hat und die Runde ist beendet.

        So läuft ein typisches MW3 Spiel ab. Nach COD1,2,3(PS3),4,5 und MW2 hab ich mir noch BlackOps und MW3 angetan, aber jetzt hab ich endgültig genug von COD.
        Sind auch wirklich zu viele 15 jährige drin die nur ******** im Kopf haben. Also ich war mit 15 schon viel Erwachsener....war auch ne andere Generation

        ich habs mir auch nur gekauft wegen Zombie Modus, bisschen Multiplayer macht zwar mal spass, aber am besten ist noch COD 4 oder Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3 ;-D
      • Von Showboat Komplett-PC-Käufer(in)
        Hab MW3 vor einer Woche mal wieder gestartet und es sind immer noch genug Idioten Online, dauert keine 5s und man ist in einer Lobby.

        Dann gehts sofort los mit Geschrei und Beleidigungen durchs Headset, beim Versuch alle Spieler nacheinander Stumm zu schalten, startet das Spiel und es geht erstmal weiter mit dem Gebrüll.

        Level ist geladen, ich stell den Rest auch noch Stumm, wähle meine Klasse aus und warte das das Spiel startet. Bam-->Hostmigration, also wieder warten.

        Spiel startet endlich, die ersten UAVs gehen schon ohne einen Kill in die Luft und um die Ecke springt ein Kerl und gibt mir nen Headshot.

        Naja, kann ja Zufall sein, also Respawn und zack Headshot durch die Wand, von nem Kerl der am Rand der Map steht und einen nach dem anderen holt. Selbst die anderen Cheater haben keine Chance gegen ihn, dann macht er noch fleißig Werbung wo er seinen Cheat geladen hat und die Runde ist beendet.

        So läuft ein typisches MW3 Spiel ab. Nach COD1,2,3(PS3),4,5 und MW2 hab ich mir noch BlackOps und MW3 angetan, aber jetzt hab ich endgültig genug von COD.
      • Von Dan Kirpan PC-Selbstbauer(in)
        Ganz ehrlich, Modern warfare 3 ist einfach nur gut.

        Aber! Geht mal auf Multiplayer, kein Mensch spielt das mehr! Ich bekomme überhaupt kein Spiel mehr, und das Spiel ist völlig nutzlos geworden. Danke noch für das abschaffen der Server, denn COD4 kann man immer noch gut spielen, nur eben MW3 wegen der dummen Online Version nicht mehr.
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        also modern warfare II war einer der teile, die zu gebrauchen sind. aber der multiplayer ist echt mit cheatern verseucht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055805
Call of Duty: Modern Warfare 4
Modern Warfare 4: "Playstation 4, Xbox 720 und Battlefield 4 werden den Verkäufen schaden"
Der bekannte und umstrittene Analyst Michael Pachter von Wedbush Securities hat sich leicht pessimistisch über die Erfolgsaussichten von Call of Duty: Modern Warfare 4 geäußert, das angeblich Ende 2013 erscheinen soll. Die Next-Gen-Konsolen und Battlefield 4 werden seiner Ansicht nach für geringere Verkäufe sorgen
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-4-Spiel-19654/News/Modern-Warfare-4-Pachter-Konsolen-Verkaeufe-1055805/
18.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/CoD_Modern_Warfare_3_maxed_und_downsampled_neuer_511.jpg
news